Sehr nervige Mitarbeiter die immer was verkaufen wollen, das fanden wir sehr nervig und sehr aufdringlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Nein gefehlt nicht aber die Betten waren sehr weich und die Matratze war für jemanden mit Bandscheiben Vorfall nicht geeignet. Doppelbett mit 1 großen weichen Matratze so das wenn sich 1 bewegt hat der andere sich gleich mit bewegt hat kam mir vor wie ein Wasserbett. Aber sonst ein großes sauberes Zimmer mit Safe & Minibar. Einrichtung schon älter.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein sehr großes Restaurant mit sehr viel Auswahl immer was dabei und gefunden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Haben immer geholfen und man hat sehr schnell reagiert auf Probleme oder Wünsche
Beliebt bei Kindern
- Pool
Eine sehr großes und weitläufiges Resort mit 5 Restaurants. Super schön und toll angelegt und sehr gepflegt. Es gibt 2 große Pools mit Kinderbecken und ausreichend Liegen und ein Olympiabecken. Eine schöne Lagune zum Baden + 2 Riffs zum Schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr groß mit separatem Kinderpool und Rutsche
Eine schöne Lagune mit feinem Kieselsand und Sand
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Kinderdisco war sehr langweilig wir kennen einfach bessere. Was anderes haben wir nicht in Anspruch genommen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Frank, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer