Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Schönes Hotel mit personellem Verbesserungsbedarf
3,7 / 6

Allgemein

Jetzt kommen wir zum unerfreulichen Teil der Reise: am 13.09.23 sind wir etwa gegen 0030 Uhr im Hotel eingetroffen und waren überrascht um nicht zu sagen stinksauer, über das, was wir jetzt an der Rezeption, die mit 3 Leuten besetzt war, erleben mußten. Wir hatten eine 3wöchige Reise mit Doppelzimmer Superior Gartenseite gebucht. Obwohl wir Superior im vorhinein gezahlt hatten, wollten diese 3 Ahnungslosen uns einen täglichen Zusatzbetrag von 20 € pro Tag abknöpfen. Eine Unverschämtheit !! Das ein 5Sterne-Hotel solche inkompetenten Leute in der Rezeption beschäftigt, ist unglaublich. Wir haben uns entsprechend geäußert. Die Lautstärke meinerseits stieg an. Anschließend bot man uns ein Zimmer im Erdgeschoss an. Und das als 3 Wochen-Urlauber mit gebuchtem Superior-Zimmer. Auch das haben wir den " Herren mit Kompetenzverweigerung" klargemacht. Nun war, so die Aussagen der Herren nur noch ein Zimmer im ersten Stock ohne (!!!) Balkon verfügbar. Wir haben aufgrund der vorgerückten Uhrzeit uns mit einer Übernachtung für eine Nacht einverstanden erklärt, da wir mittlerweile sehr erschöpft und hochgradig sauer waren .Am nächsten Morgen gegen 1000 Uhr kam dann der "Blockwart" oder wie sich der Herr nennt und präsentierte uns ein sehr schönes Zimmer im ersten Stock (4210). Hierfür nochmals unseren herzlichen Dank auch an die Zimmerboys, die sich sehr hilfreich zeigten. Nun konnte der Urlaub beginnen. Wir möchten nochmals ausdrücklich erwähnen, dass uns das Hotel sehr zugesagt hat und es uns völlig unerklärlich ist, nach welchen Kriterien an so exponierter Stelle wie der Rezeption solch inkompetentes Personal engagiert werden kann. Wir möchten noch erwähnen, dass wir diese leidige Angelegenheit Frau Terdi in der Gästebetreuung kundgetan haben. Das Gespräch war sehr angenehm und Frau Terdi erwähnte, dass wir uns im Falle eines erneuten Besuches in 2024 ca. 4 Wochen vor dem Anreisetag melden sollen. Sie wird dann versuchen, für uns ein angemessenes Zimmer zu reservieren. Auch hierfür im voraus vielen Dank.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Fast alles ok, bis auf die Tatsache, dass das Waschbecken im Bad "abschüssig" eingebaut war (trotz Renovierung) und einem z.B. die Kosmetikartikel in runder Form auf den Boden vor die Füße rollten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Die Bars sind absolut empfehlenswert. Wir haben nur das Palm Restaurant genutzt. Fazit: die Speisen, die angeboten wurden, waren schmackhaft. Der Chefkoch leidet allerdings nicht an überbordender Phantasie. Einem wirklich qualifizierten Koch fällt auch trotz begrenztem Etat immer etwas ein. Hieran muß gearbeitet werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal im 4000er Block war sehr entgegenkommend und freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die Lagune ist sehr schön und entsprach exakt unseren Erwartungen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Gerhard, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

Offizielle Hotel Homepage