Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel.Super Service.Vielen Dank an alle:)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Erholung sucht... wählt das Desert Rose Resort. Super Service garantiert. Tolle Lage. Für jeden etwas dabei!!!!! :)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im 6000 sind mitlerweile wirklich in die Jahre gekommen. Heisses Wasser gab es dieses mal nur auf gut Glück. Mal ging es und mal war das Wasser nach 10 Minuten kalt. Da wir den ganzen Tag draußen sind stört es uns nicht wirklich das die Zimmer im die Jahre gekommen sind aber heisses Wasser muss es definitiv immer geben. Die Zimmer waren mit dem nötigsten ausgestattet. Jedoch ist der Fön für lange Haare unzumutbar. Und die Reinigung findet wohl auch nur richtig statt, wenn genug Trinkgeld parat liegt. Die Aussicht aus dem Zimmer mit Gartenblich wirklich wunderschön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mexikaner = Essen Perfekt Italiener = Essen Perfekt Fatoosh = Essen gut Fish = Essen perfekt wenn man Fisch mag The Palm = Sorry aber geht gar nicht. Gefühlt als wäre man in einer Bahnhofskantine. Wenn man manchen Gästen zu schaut wie sie sich am Essen bedienen vergeht einem alles.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hat mindestens 10 Sterne verdient. Ein riesen Lob an Emad Mahrous und seine Jungs am Strand. Dank Euch ist der Strand sehr sauber und Erholung pur ist angesagt. Vielen vielen Dank!!! Riesen Lob an Euch!!! Die Jungs an der Strandbar machen alle einen tollen Job und lesen den Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Riesen Lob Dankeschön!!! Auch ein riesen Lob an das Team von Rami beim Frühstück. Super Service. Dankeschön!!! Und ebenfalls ein riesen Lob an Islam und seine Jungs vom Mexikanischen Restaurant. Super Service wir kommen definitiv wieder!!! Auch der Service im italienischen Restaurant war super. Jedoch sehr schade das dieses Restaurant nicht mehr im All In inbegriffen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca 15 Minuten erreicht man das Hotel mit dem privaten Transfer. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Tennis Tischtennis Fotness Yoga Vslleyball...für alle etwas dabei, wenn man es mag. Es wäre super, wenn man nicht ständig angesprochen wird ob man Lust hat mitzumachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage