Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel, top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Anlage, mit vielen Pflanzen und vielen verschiedenen Bars. Der Strand ist schön, man bekommt immer Liegen und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt viele Möglichkeiten, Ausflüge zu machen oder auch direkt im Hotel unterhalten zu werden. Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. WLAN gibt es nur in der Lobby und in den Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Nur man merkt, dass sie schon sehr in die Jahre gekommen sind, zB an den Fugen im Bad. Die Betten an sich waren gemütlich, nur die Pölster waren viel zu hoch. Aber als wir nach niedrigeren gefragt haben, haben wir sie ohne Probleme innerhalb weniger Minuten bekommen. Am Fernseher gab es auch Programme in Deutsch und er hat tadellos funktioniert. Jedes Zimmer hat einen Balkon dabei. Die Getränke (Cola, Sprite, Wasser) im Kühlschrank wurden regelmäßig aufgefüllt und waren im Preis inkludiert. Die Klimaanlage konnte sowohl kühlen als auch heizen. Ein kostenloser Safe ist auch dabei, ebenso wie ein Wasserkocher und Tee. WLAN gibt es aber leider nicht im Zimmer. Das Badezimmer ist groß und sauber, mit großer Dusche und Duschgel/Shampoo inklusive. Die Handtücher wurden allerdings jeden Tag automatisch getauscht, auch wenn wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten. Zu Beginn waren wir im 2000er Block mit Aussicht auf die Poollandschaft bzw. die Club Soda Bar. Dort gibt es jeden Tag außer Samstag Live Musik von 21:00 bis 23:00 Uhr. Das war so laut, dass man nicht mal mit Ohrenstöpsel schlafen konnte. Zwei Tage nach Ankunft bekamen wir dann ein neues Zimmer im 3000er Block, nachdem wir im Zimmer angerufen und gefragt worden waren, ob wir zufrieden seien. Hat ohne große Probleme geklappt. Das neue Zimmer war dann wesentlich ruhiger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man bekommt eigentlich rund um die Uhr Essen und Getränke. Im Hauptrestaurant "The Palm" gibt es sehr viel Auswahl, allerdings jeden Tag ziemlich ähnlich bzw. gleich. Das Essen dort war meistens sehr gut, nur manches war schon sehr versalzen. Was uns ein wenig gestört hat war, dass man sich das Essen am Buffet nicht selber nehmen konnte. Aber vielleicht ist das nur jetzt wegen Corona so. Es gibt vier A la Card Restaurants, drei davon kann man pro Aufenthalt 1x besuchen. Der Italiener war gegen Aufpreis, haben wir daher nicht besucht. Wir besuchten an einem Abend das "Fattoosh", ein libanesisches (orientalisches) Restaurant. Das Ambiente war extrem schön. Das Essen fand ich sehr gut, mein Partner war nicht so begeistert. (Aufstriche und Hummus mit Gebäck, gegrilltes Fleisch und Creme Brulee). An einem anderen Abend besuchten wir "Ranchero", das mexikanische Restaurant. Das Essen und der Service dort waren top! Ebenso das Ambiente. Am letzten Abend waren wir im Fisch-Restaurant "Il delfino", welches direkt am Strand liegt. Bei uns war es eher kühl, deswegen war der Essbereich zum Meer hin leider nicht offen. Man sucht sich dort einen Fisch von der Theke aus und diesen bekommt man dann frisch gebraten. Es waren allerdings nur zwei Fischarten gratis dabei, alle anderen waren gegen Aufpreis, was ich bei einem All Inclusive Urlaub ehrlich gesagt anders erwartet hätte. Dennoch war das Essen dort sehr gut und das Restaurant sehr schön. Die Snacks in den Bars waren alle sehr gut, besonders die Pommes. Cocktails bekommt man mit und ohne Alkohol eigentlich rund um die Uhr, aber auch andere Getränke und Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders am Strand ist der Service top, aber auch in den Restaurants, Bars, etc kann man sich nicht beschweren. Nervig sind nur die ganzen Verkäufer, die einen kaum in Ruhe lassen. Man kann sich zwar beim Towel Center eine orangene Stoff-Flagge holen, wo man dann weniger angesprochen wird, aber auch das hat nicht immer seinen Zweck erfüllt. Außerdem probieren manche Angestellten, gefälschte Euro-Münzen gegen einen 10€-Schein zu tauschen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind etwa eine halbe Stunde vom Flughafen mit dem Transferbus zum Hotel gefahren, das fanden wir in Ordnung. Direkt am Strand liegt ein kleines Hausriff des Hotels. Dort waren eher kleine, aber schöne Fische. Man kommt direkt über den Strand hin, der sehr sauber ist. Generell ist der Strand inklusive den Liegen, wo man immer welche bekommt, top. Vor dem Hotel gibt es eine Shopping-Meile, wo man Souvenirs, T-Shirts, Taschen, usw. bekommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es sehr viele verschiedene Angebote. Jeden Tag sieht das Programm ein bisschen anders aus, zB Stretching, Darts, Yoga, Cross Fit, ... Ein Trainingsbereich in der Nähe des Strands war gratis dabei. Außerdem gab es Möglichkeiten, Tischtennis, Billard, etc zu spielen. Der Rutschenbereich umfasst fünf verschiedene Wasserrutschen, wo für jeden etwas dabei ist. Jeden Abend gibt es ein Programm im Winter Garden, wo von 19:00 bis 21:00 Uhr etwas für Kinder ist und ab 21:00 eine Show für Erwachsene. Von 23:00 bis 01:00 Uhr gibt es eine Disco. Es gibt sehr viele Angebote für Ausflüge (Tauchen, Schnorcheln, Quad Fahren, Kamelreiten, etc) - aber alles gegen Aufpreis. Die drei Pools sind groß, es war allerdings nur eines beheizt (leider das ohne Poolbar).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hannah,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage