- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufige, schöne und saubere Anlage mit verschiedenen Wohnblocks, mit unterschiedlicher Lage und Zimmerausstattung, renoviert, unrenoviert und Premium. Durch die Blocks ist die Gästeanzahl kaum spürbar, es verläuft sich gut, zumindest im Dezember, alles andere können wir ja nicht beurteilen. Das Hotel hat 3 Pools, davon ein Schwimmerbecken, einen Aqua-Park (diesen haben wir nicht genutzt) und natürlich das Meer. Liegen und Sonnenschirme inklusive, wie auch die Strandtücher, welche man täglich wechseln kann. Es gibt einige "Strandverkäufer" welche ihre Leistungen verkaufen wollen: Spa, Fische, Kamelreiten, Auqa-Touren, Diving, Windsurfing. Am ersten Tag geben sie sich wahrlich die "Klinke in die Hand", Frischfleisch wird sofort erkannt ;-) Das wird nach 2/3 Tagen besser oder man holt sich ein oranges Bändchen für den Schirm, allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass sie es trotzdem versuchen. Auch wenn man vielleicht erst mal keine Touren buchen möchte, vielleicht mal mit den Einheimischen ein Gespräch beginnen, man lernt sehr nette Leute kennen. Ganz besonders hervorheben möchte ich dabei A-Wolfgang, Touren mit Herz ;-) und Emy vom Spa. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, immer ein Lächeln, alle grüßen, das ist ja nicht immer im Urlaub der Fall, deshalb empfinden wir das hier als sehr positiv. Das Hauptrestaurant ist in unterschiedliche Bereiche geteilt, so dass auch hier die Menge der Gäste nicht direkt auffällt. Es wurde hier schon mal in einer anderen Bewertung als Bahnhofshalle bezeichnet, da würde ich mich allerdings trotzdem teils anschließen. Einfach gehalten, viele Tische, da ist eine gewisse Lautstärke vorprogrammiert. "Draußen" (jetzt mit Heizpilzen und am Rand mit Fensterzeltplane zugehangen) ist komplett Raucherbereich, das finde ich sehr schade, denn als Nichtraucher möchte man ja auch gerne draußen sitzen :-( Das Essen war nach einer Woche schon schwierig, wenn man Abwechslung möchte. Natürlich findet man am Buffett immer etwas, aber darum geht es ja nicht. Täglich Fisch/Garnelen, Pute/Hühnchen/Ente, Köfte. Wie oft in Urlaubsländern leider meist "durch" und somit trocken. Spezialitätenrestaurants konnten wir leider aufgrund mangelnder Kapazität nicht testen, immer sehr schnell ausgebucht. Schade, da könnte man vielleicht am System etwas ändern.
Wir hatten ein Premium Zimmer mit Gartenblick in Block 5000, wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Über die Sauberkeit können wir uns nicht beklagen. Wir hatten fast täglich ein Handtuchtier oder Herz mit Blüten, was ich sehr schön fand.
Das komplette Personal war sehr zuvorkommen und immer freundlich. Besonders aufgefallen sind uns da im Palm Restaurant das Team von Shady. Durchweg nett und zu Spaßen aufgelegt, sehr zuvorkommend, den Blick überall. Sehr guter Service. Ebenso der "Wachposten" am 5000er Block.
Das Hotel liegt direkt an einer Einkaufsmeile mit den verschiedensten Shops, diese haben wir nicht besucht. Kurzer Weg zum Flughafen mit Privatfahrt wahrscheinlich, würden wir nächstes Mal auf jeden Fall dazubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Das Hotel bietet natürlich eine Animation,, welche wir nicht genutzt haben. Es stehen ein Gym und eine offene Trainingsfläche zur Verfügung, welche ordentlich aussahen. Es gibt Tischtennisplatten und weitere kleine Beschäftigungsmöglichkeiten. Billiard in Harrys Pub, kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Ramona , Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam