Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Galina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr laut wegen Kindern, Hygienemängel, krank zurü
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hygienemängel!!! Wir sind mit Magen-Darm-Infektion nach Hause gekommen. Das Zimmer war sehr gut, in einem renovierten Block, modern und schön ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gerade neu renovierter Block, mit schönen und modernen Zimmer. Sehr starkes WILAN nur in neu renovierten Blocks. In alten mussten die Urlauber neue SIM-Karten holen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres Essen, jeden Tag Fisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Unsere Gläser und Teetassen im Zimmer hat der Putzmann mit dreckigen Händen im Bad ausgespüllt und zurückgestellt. Habe erst am vorletzten Tag das alles gesehen. Ecklig!! Was ist das für Hygienekonzept?? Zuerst Klo und Fußboden putzen und gleichzeitig die Gläser, aus denen wir getrunken haben...Jetzt weiß ich, warum ich und meine Tochter mit Durchfall zurückgekommen sind. Nach diesem Urlaub sind wir noch eine Woche krankgeschrieben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • es sind 20 Minuten bis zum Flughafen. Auf dem Rückflug wurden wir aber 4,5 Stunden davor abgeholt- es ist nicht angemessen und nicht normal! Viel zu wenig Liegen am Strand und Pool. Ich musste jeden Tag um 05:30 aufstehen um uns Liegen am Strand reservieren zu können. War deswegen nie ausgeschlafen. Hotel ist nur für Familien mit Kindern zu empfehlen. Überall schreiende Kinder- man hat keine Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerte Galina , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage