Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Strand
Super All inklusive Hotel in Airport Nähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sowohl die Lage am Meer die Nähe an Hurghada, als auch die Flughafennähe ohne Lärmbeeinflussung überzeugt. Die ägyptische Freundlichkeit ist überall präsent. Das Essen ist für ein All inclusive Resort von guter Qualität. Die Pools (3) und der Strand ist sehr sehr gut. Alles was in Ägypten am Roten Meer möglich ist , ist sehr leicht im Resort zu organisieren


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß genug für 2,Koffer und zwei Personen . Wir waren im Erdgeschoss von dem Block 1000., würde erste 1 Etage empfehlen, da man dann die Fenster öffnen kann in der Nacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für all inklusive sehr gut. Es gibt viele Stationen an denen man bedient wird, ob am Frühstücken mit Eierspeisen oder pancakes am Abend bei den Grillstationen . Das Personal besticht durch Sprachtalent und schnellen Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich alle sehr nett mit Lächeln im Gesicht. Sie helfen immer einen Platz am Pool Oder Strand zu org auch wenn man nicht ein Handtuch hingelegt hat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt nur 20 min vom Flughafen mit sehr gutem Meerzugang ., geschützte Bucht zum Schwimmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was das Herz begehrt mit vielen Sportangeboten , Unterhaltungsangeboten und einen wunderschönen Kidsprogramm. Wir waren auf Schnorcheltour mit einem Glasboot nur für 2 Personen. Der Kapitän ist auf alle Wünsche eingegangen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:56-60
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sybille, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage