- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel. Würde auf jeden Fall wiederkommen, riesengroße Anlage, hier ist für jeden was dabei. Besonder für Kinder kann man hier viele Aktivitäten an. Aufgrund der Riesenanlage verteilen sich die Hotelgäste auch sehr gut, so dass man immer eine Liege am Pool bekommt Was ich außerdem sehr gut finde, dass hier eigenständig keine Liegen reserviert werden können.
Die Standard Räume sind schon etwas alt, aber für ein bisschen Geld kann man an der Rezeption von Standard auf Premium upgraden.
Bester Mann im Gastronomiebereich ist Mohamed Kamal mit seinem Team im Pavillonbereich des Palm Restaurants, falls ihr was braucht oder Hilfe benötigt, kann man sich immer an ihn wenden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geheerter Herr Felix, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer