- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ultra All In lohnt sich nicht. Habe lange überlegt, ob ich das Hotel empfehlen würde. Unterm Strich kommt es darauf auf was man wert legt. Ruhig ist es nicht, dafür tolles Freizeitangebot und gute Getränke. Wenn man mit Freunden in der Gruppe reist würde ich es empfehlen. Aber für uns buche ich nicht mehr
Abgewohnt stört uns nicht, aber die Betten waren echt hart. Mit einem Topper ging es dann. Echt schlimm war die Lage des Zimmers vor der Bar. Hier war Lärm bis mindestens 23 Uhr. Mit Kindern ist das nichts! Und es war echt laut! Zimmerwechsel ging nach einem Tag OK, aber es wurde schlimmer. Besser man sagt nichts. Auch sind die Zimmer generell hellhörig, wäre aber egal wenn sich die Urlauber leise verhalten würden, wenn sie frühmorgens um 2 zum Flughafen aufbrechen. Dafür kann das Hotel nichts.
Gibt immer genug Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Mehrmals gab es gegrillten Fisch und da bin ich schon happy. Ultra All Inklusive hätten wir uns aber sparen können. Am ersten Tag kann man kein Themenrestaurant buchen. Dann ist erst nach 4 Tagen etwas frei gewesen ?!? Das Geld hätten wir anders anlegen sollen. Was echt Spitze funktioniert hat ist die Getränkeversorgung. Gute Cocktails die einem auch bei Gelegenheit am Strand oder am Pool serviert wurden. Das war wirklich in Ordnung. Leider wurden wir alle krank, der Fluch des Tut hat uns nicht verschont. Hatte aber in keinem der Restaurants das Gefühl, dass es an Hygiene mangelt. Alles war sauber! Zähne geputzt hatten wir auch nicht mit Leitungswasser. Ich tippe auf die Rohkost Salate. Mein Tipp: gleich am ersten Tag in der Apotheke Antinal Durchfalltabletten besorgen damit man es gleich hat, falls nötig! Denke aber, dass das überall in Ägypten ein Risiko ist.
Alle immer freundlich und bemüht. Mehrmals wurden wir von der Guest Relation gefragt, ob alles passt. Die Gärtner leisten tolle Arbeit. Zimmer wurden täglich wieder toll hergerichtet, perfekter Service! Die Mitarbeiter bemühen sich, trotzdem ist man als Frau hier zweitrangig. Auch wird man öfters angestarrt, was auch nicht sein muss. Drum gibt’s hier 1 Punkt Abzug. Was mich auch gestört hat ist der Empfang. Nicht weil die Rezeption umgebaut wird, aber man kommt an– Checkt ein und bekommt die Zimmerkarte in die Hand gedrückt. Man ist müde von der Anreise und muss sich dann noch das Zimmer in dem mehrere Hektar großen Hotelkomplex suchen. Keine Karte oder Beschreibung, nichts! Das geht gar nicht und finde ich auch sehr schade. Die Verkäufer am Strand und Pool waren echt lästig trotz orangem Band (was bedeutet, dass man nicht interessiert ist). Manchmal hatte ich das Gefühl ein „Nein Danke“ bedeutet soviel wie „erzähl mir doch mehr“!
Strand künstlich angelegt mit vereinzelt Müll mit Zigarettenstummel. Lange Strandspaziergänge sind nicht möglich, man kann nur über die Bella Vista Bar im Kreis gehen. Wegen Müll: Habe aber auch keine Aschenbecher gesehen. Also hier könnte was geändert werden. Wasser in der Bucht tauscht sich mit Flut und Ebbe. Hotel liegt ziemlich Nahe der Einflugschneise zum Flughafen. Man kann die Airline gut erkennen im Vorbeifliegen. Sorry, wenn das wen nicht stört macht es ja nichts, aber mir war das zu viel im 5 Minutentakt. Dafür ist die kurze Transferzeit ein Pluspunkt. Baustelle hat man nur im Rutschenbereich wahr genommen. Leider war das Wasser dort echt trüb ! Vielleicht ist die Filteranlage kaputt. Toll ist die Gartenanlage und die hübsch bewachsenen Zimmerblocks.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten werden angeboten. Yoga mit Olga am Strand war super, Hiking mit Sonnenuntergang war auch sehr toll. Wobei das mehr ein kleiner Wüstenspaziergang mit Fotostop war, aber voll nett und wir haben sogar einen Wüstenfuchs gesehen. Zumba, Bogenschiessen, Aerobic…alles super! Das hat mir an dem Hotel echt sehr gut gefallen und wurde auch von den Gästen viel genutzt. Animation war auch nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr gheeerte Frau Renate , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam