Tolles Mittelklasse - Hotel mit ausbaufähigem Buffet-Restaurant und teilweise alten Zimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren im 8000 er Bereich mit einem herrlichen Meerblick. Die Zimmer in diesem Block sind leider alt. Steckdosen waren Mangelware. Es gab nicht mal einen Schminkspiegel. Klimanalge war sehr laut - funktionierte aber Tadellos. Es werden zur Zeit einige Zimmer renoviert und wir hoffen mal das die oben genannten Punkte bei einem 5 Sterne Hotel berücksichtigt werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt ein Bufettrestaurant und einige Spezialitäten Restaurants, die aber im Al-Inclusive nur eingeschränkt ( 1x pro Aufenthalt) oder mit Zusatzkosten genutzt werden können. Da wir mit Kindern unterwegs waren, nutzen wir das Buffetrestaurant. Diese Restaurant ist der Knackpunkt der Hotelanlage. Auswahl wiederholt sich mehrfach in einer Woche und die Qualität ist auch nicht gerade TOP- hier kennen wir deutlich bessere Optionen aus anderen Ägypten - Hotels. Der Service im Restaurant war TOP - danke nochmals an Ahmed. Die Themenabende haben nur bedingt etwas mit den angebotenen Speisen zu tun. Das Buffet ist sehr groß und wiederholt sich aber mindestens 4x inder Auslage. Frühstück ist TOP - hier gibt es nichts zu bemängeln.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie oft in Ägypten ist das Personal sehr Aufnerksam und Freundlich. Kinder lieben hier alle ! Die Verkäufer am Strand sind nervig - wer möchte kann sich ein Oranges Bändchen an den Schirm binden - dann kommen sie nicht mehr.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr MM, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungs team