- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Eigentlich ganz gut bis auf Franziska von der Gästebetreuung, diese Frau ist eine absolute Katastrophe! So eine Inkompetente, Unfähige und unbelesene Gästebetreuung hab ich noch nie erlebt. Unabhängig davon, das sie keinen Funken an Empathie besitzt, kamen nur dumme Argumente von ihr weil sie sich einfach nicht für WICHTIGE Themen interessiert ABER dumm mitreden will und wenn Ihr nichts mehr einfällt, nur damit kommt:“ Mit ihnen kann ich nicht diskutieren.“ Ja wir sind FTI Kunden und ja, wir haben über dieses Thema gesprochen nachdem sie uns an der Bar fragte, wie zufrieden wir mit dem Hotel sind. Wir sagten Ihr, ehrlicherweise das dieses Hotel ein Traum ist, allerdings die Herangehensweisen an die FTI Kunden garnicht ging. UND JETZT KOMMT ES. Wir sagten Ihr das wir Verständnis dafür haben das jedes Hotel natürlich sein Geld haben will, es allerdings nicht die korrekte Herangehensweise ist, uns abends einen Zettel zu geben, wo drin steht, wir sollen sofort zahlen oder müssten das Hotel verlassen. Ich sagte Ihr, das es schön wäre den Gästen 1-2 Tage Zeit zu geben, denn alleine die Karte muss man von der Bank in Deutschland freischalten lassen das man über 1000€ zahlen kann oder für Leute die kein Geld haben, es mit Freunden und Familien in Deutschland zu klären. Daraufhin bekam ich die nette Aussage:“ Wir sind ja nicht die Wohlfahrt und das Problem der Deutschen Bank, kann ich ja wohl nicht zu dem Problem des Hotels machen und wir Deutschen könnten ja auch mal zusammenhalten und den anderen die kein Geld haben helfen“ Ich war fassungslos! Nicht nur das ich meinen Urlaub ja sowieso bereits gezahlt habe und hier nochmal Geld verlangt wurde , soll ich jetzt noch fremden Leuten mehrere 1.000€ leihen.😂 Im weiteren Verlauf erzählte ich ihr, das wir es sowieso anders geklärt haben und von Tag zu Tag zahlen, da wir ja eh nicht wissen wann die Deutsche Versicherungsfonds uns zurück fliegt. (Empfohlen von unserem Reisebüro und der Deutschen Botschaft in Kairo) Daraufhin kam dann die Aussage:“ Wieso sollte man sie früher nachhause fliegen, also bitte, WIR SIND JA NICHT IM KRIEG.“ Diese Frau hat sich null mit dem Thema auseinandergesetzt und hat sich auch nichts annehmen lassen. Aber auch da kam ja dann die passende Aussage von ihr:“ mir ist das sowieso egal, ich muss für beide Seiten sprechen.“ MIT GÄSTEBETREUUNG HAT DAS ABSOLUT NICHTS ZU TUN! Diese Frau hat uns nur noch wütender auf das Hotel gemacht, dabei ist es doch eigentlich ihre Aufgabe, sich die Probleme der Gäste anzunehmen, Verständnis zu zeigen und es weiterzuleiten. Aber gut, diese Diskussion hab ich mir dann gespart, da ich wusste, das manche Menschen nicht zu belehren sind und leider dumm sterben müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelEher gut
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geheerte Jenny Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer