Top Hotel - wir waren bisher 4 mal in Ägypten und das Desert Rose war bisher das angenehmste, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben. Der einzigste Mangel den ich erwähnen muss betrifft das UAI Angebot mit den a la carte restaurant. Mann kann trotz UAI das französische Restaurant nur einmal in der Woche kostenlos besuchen, alle anderen jeden Tag - aber hier ist der Haken - UAI Gäste könnten diese Restaurants zwar jeden Tag besuchen, bekommen aber keinen freien Termin! Das hat uns sehr verärgert - wir kennen es so, dass die UAI Gäste in anderen Hotels bei der Buchung bevorzugt werden und erst danach die AI Gäste buchen können. Auch im allgemeinen sollte das UAI Angebot interessanter gestaltet werden, der Mehrpreis liegt bei 15$ Pro Tag/ Person - wir denken, dass wir beim nächsten Besuch ohne UAI buchen wenn sich hier nichts ändern sollte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite am Strand im 8000er Block und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar nicht renoviert, aber die Lage ist einfach ein Traum - direkt an der Lagune - aufstehen, Fenster auf - wohl fühlen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant The Palm war mega lecker, klar - nicht jeden Tag immer komplett was neues, aber einfach so reichhaltig, dass man jeden Tag was anderes essen könnte. Die a la carte restaurant sind top, besonders das neue französische Le Bistro und das Fischrestaurant Del Mar am Strand - wo man mit UAI auch Frühstücken kann.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
absolut grandios und Familiär - selten so was angenehmes erlebt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Lars, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungs team