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Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Waren Stammgäste, zukünftig nicht mehr…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel möchte in die Highclass aufsteigen, vergisst dabei allerdings das es mehr braucht als ein wenig äußeres Schicki-Micki und Influencerflame. Bei den Preisen kann man sich mittlerweile richtige Highclass in einem anderen Hotel kaufen, wenn man das möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Superiorzimmer sind bereits in die Jahre gekommen und es scheint, als ob sich nur auf die Sanierung der anderen Gebäude konzentriert wird. Sehr schade….


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist vom Essen absolut eintönig, keine bis kaum Abwechslung. Es ist alles matschig und wirkt wie verarbeitete Reste vom Vortag. In den Themenrestaurants sind so gut wie Reservierungen zu bekommen. Hier ist das Essen aber eindeutig besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sobald man ausreichend Trinkgeld gibt, bekommt man auch guten Service oder man sich beschweren…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von vielen kleine Läden, diese sind gut geeignet um Geld für minderwertigen Schrott auszugeben. Ansonsten ist die Senzo Mall in der Nähe wo man gute Qualität kaufen kann, allerdings zu westeuropäischen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn die Animateure mal Lust haben kann man sich die Zeit bei den Angeboten vertreiben. Aber oft interessieren sich die Animateure eher für ihr Handy.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

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