- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Außenanlage. Das Buffet und das Essen allgemein ist reichhaltig, hier fehlt es an nichts. Die Appartments, die sich in 8 verschiedene Blocks (1000-8000) auf der Anlage aufteilen, sind mit naja zu bewerten. Unser Zimmer (im Block 3000) war schon etwas heruntergekommen, (das Klo hat gestunken, Schiebetüre klemmt, Badvließen Handwerklich schlecht verlegt etc.), der Gesamteindruck ist etwas schmuddelig. Nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne Hotel in einem anderen Land. Für mich war das Preisleistungsverhältnis trotzdem gut, denn die Umliegenden Hotels sind auch nicht besser. Services wie einen Geldwechsel oder das Hoteleigene Taxi würde ich nicht in anspruch nehmen, viel zu teuer.
Schmuddelig, abgewohnt. Laut Hotel 2019 renoviert, davon sieht man in dem Zimmer allerdings nicht viel. Wer sich viel draußen aufhält, für den erfüllt das Zimmer seinen Zweck.
Einwandfrei
Der Service ist absolute Spitzenklasse. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und bei Problemen immer äußerst lösungsorientiert. Hervorzuheben ist das Guestrelation-Team, danke nochmals an Daria, die uns mit Ihren guten Tipps viel Zeit und Geld gespart hat. Wenn ich hier 6 Sterne vergeben könnte, würde ich es tun.
Lage zentral, Senza Mall (kleine Einkaufsmeile) oder der Hafen an der Sheratonstr. sind gut mit dem Uber zu erreichen. Ich rate von dem Hoteltaxi ab, etwa 4-5x so teuer wie ein Uber. Der Strand und Pools sind in der Hotelanlage (davon 1x Pool beheizt), der Sand ist allerdings recht klebrig, was uns vom baden am Meer abgehalten hat. Was sehr negativ aufgefallen ist, das man dort an nahezu jedem Verkaufsstand abgezockt wird. Ein Stern abzug wegen des Hotelinternen Einkaufszentrums, hier werden ortsübliche Preise um das 2-3fache Überschritten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Umfangreich, es gab immer mal wieder Angebote für verschiedenste Aktivitäten, wenn man denn wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hans, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer