- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel,mit kleinen Abstrichen zwecks Zimmer,welches ein wenig in die Jahre gekommen ist,aber keine negativen Auswirkungen auf den Aufenthalt hat.Auf Sauberkeit und Hygiene wird sehr geachtet.Wir hatten ein Zimmer im 6000er Block mit wunderschönen Meerblick.Die Hotel-/Gartenanlage sehr gepflegt und sehr schön anzusehen.
Unser Zimmer war sehr groß,sehr geräumig mit super bequemen Betten.Balkon mit wunderschönen Blick auf das Meer und der Hotelanlage.Fön,Minibar (wird jeden Tag neu aufgefüllt),Safe,Schrank,alles vorhanden...
Vom Hauptrestaurant bis zur Strandbar alles bestens.Das Essen war immer sehr lecker,abwechslungsreich und ausreichend,da findet jederman etwas. Besonders wohlgefühlt haben wir uns zum Frühstück und Abendessen im Restaurant "The Palm" mit Mohamed Kamal und seinem Team,so lieb,umsichtig und immer auf zack.Nach zwei Tagen standen schon immer unsere Getränke auf dem Tisch...
Immer,zu jederzeit freundlich und hilfsbereit...
Die Lage ist einmalig,direkt am Meer mit eigenem Strand und Lagune,Strandliegen sind immer ausreichend vorhanden,auch an den Pools kaum Probleme.Es gibt aber auch hier immer wieder "Liegen-Reservierung ",das nervt.In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich eine Shopping-Meile,sehr schön anzusehen,nur die Verkäufer wollen verkaufen und sprechen einen immer wieder an. Ausflüge kann man über Anbieter im Hotel buchen wie zum Beispiel Quad-Tour,Schnorcheln oder Kamel-Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir weniger genutzt aber es wird ausreichend angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Frau Sabrina, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer