- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren dieses Jahr das fünfte Mal in Ägypten, das erste Mal in diesem Hotel und müssen sagen das war bisher das beste. Wir werden definitiv wiederkommen. Eine sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer, in der Lagune kann man ungestört baden und schwimmen, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten direkt bei der Ankunft ein Upgrade auf ein Premium Zimmer gemacht (natürlich kostenpflichtig) und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind geräumig, das Mobiliar ist neu und auch die Badausstattung ist gut. Sehr gefallen hat uns der große Balkon mit dem wunderbaren Ausblick. Zum Fernsehprogramm können wir nichts sagen, da bei uns im Urlaub der Fernseher aus bleibt.
Wir waren positiv von der Vielfalt überrascht, es findet sich für jeden Geschmack etwas. Besonders hervorzuheben ist das Del Mar, hier haben wir einen unvergesslichen Abend erlebt. Unser besonderer Dank geht an Mina von der Blue Lagoon Bar, immer freundlich und zuvorkommend!
Alle Fragen wurden direkt beantwortet, speziell an der Rezeption war der Service sehr gut (Danke Shaimaa). Aber auch in allen anderen Bereichen (Zimmer, Security, Strand, Bars, …) ist der Service einfach super. Besonders erwähnenswert halte ich, dass viele Fragen direkt über die App des Hotels geklärt werden können.
Das Hotel liegt nahe am Flughafen so das der Transfer (Privat) nicht lange dauert. Der Flugverkehr in der Einflugschneise ist bemerkbar, stört aber in keiner Weise.n
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer