- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas älterer, aber sehr gut organisiertes und schönes Hotel. Der einzige Minuspunkt wäre für uns, dass ein oder andere Gast sich nicht benehmen kann. Aber da kann kein Hotel was dafür. Jeder ist für sein Urlaubsfeeling selbst verantwortlich. Man kann sich wegen paar Euro mehr aufregen und dann jammern, dass alles schlecht war. Oder die kleine Extras, die überall kostenpflichtig sind, in Anspruch nehmen und genießen.
Wir haben Upgrade direkt beim Ankunft gemacht auf ein Superiorzimmer gegen Aufpreis. Unser Zimmer war in 4er Gebäude. Renoviert mit Internet. Geräumig, sauber mit allem ausgestattet was man erwartet hätte. Als Familie mit 2 Kindern, hatten wir genug Platz.
Wir hatten Ultra All inclusive (auch vor Ort) gebucht. Was für uns wichtig war der Tischservice. Kein Buffettchaos zur Mahlzeiten. Wir haben jeden Tag in auf Sonnenterrasse gefrühstückt und in einem der Spezialitätenrestaurants Abendessen gehabt. Die Speisen sind spitze in jedem Restaurant. Besondere Sachen wie Scampi, Langusten, Lamm oder Steaks kosten extra und sind ebenfalls spitze!!! Es war jeder Abend ein Genuss.
Service ist top. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt oder zumindest versucht.
Liegt direkt am Meer. Hat eine eigene Lagune mit Strand. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber vom Hotel. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 15 Minuten mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Ekaterina, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer