- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Anlage in der jeder ein ruhiges Plätzchen findet wenn er es mag. Für Singles und Paare geeignet.
Es gibt renovierte und auch noch zu renovierende. Okay.
Garantiert für jeden etwas dabei, wir finden es klasse. Nettes Ambiente.
Alles wunderbar. Sehr nettes Personal, besonders Asst. Bars Manager Mohamed Younis sowie auch Bar Manager Mafdy Ragaey sowie alle anderen Manager, Stellvertreter und auch die Kellner, klasse.
Mit dem Taxi ca. 15 min vom Flughafen. Ausflüge gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte hat Auswahl genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Big Boss MAALEM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geheerter Herr Big Boss MAALEM, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer