- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind begeistert von diesem Hotel. Man kann dort die Ruhe genießen, aber auch Aktivitäten kommen nicht zu kurz. Wir wollten dem kalten Wetter entfliehen und die Seele baumeln lassen. Das konnten wir in diesem Hotel zu 100%. Der Empfang war super freundlich und zog sich durch das ganze Hotel bis zum Ende des Urlaubs. Ein großes Dankeschön an ein paar Personen: Mohamed Tawheed: vielen herzlichen Dank fürr deinen tollen Service. Deine Figuren haben uns immer zum lächeln gebracht. Wir mussten nicht viel sagen, denn du hast uns unsere Wünsche an den Augen abgelesen. :) Um das Problem mit unserer Zimmerkarte hast du dich sofort gekümmert. Jeden Morgen hast du uns mit einem Lächeln begrüßt. Mohamed Arafat: immer ein Lächeln auf den Lippen :) nicht nur deine Cocktails sind super, sondern auch die Gespräche mit dir. Mit deiner freundlichen und offenen Art fühlt man sich bei dir einfach wohl. Casanova: ja dieses Kamel - hat sich einfach in mein Herz geschmust.
Wir waren im 8000er Block direkt an der Lagune. Die Zimmer dort sind noch nicht renoviert, dies hat uns aber nicht weiter gestört. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für den Kühlschrank dort. Nachts ist dieser schon sehr laut.
Hauptrestaurant: die Auswahl ist schon gering, aber man findet jeden Tag etwas leckeres zu Essen. Wir wurden immer freundlich begrüßt und mussten nicht lange auf Getränke warten. Fatöosch: wir waren dort einen Abend a-la-cart essen. Ambiente ist dort sehr schön und man wird in eine andere Welt entführt. Es gibt ein festes Menü, zum probieren neuer Dinge super geeignet. Auch dort wurden wir freundlich empfangen. Ranchero: unser absolutes Highlight was die Gastronomie betrifft. Das Ambiente ist dort einfach super. Die Angestellten sind immer freundlich und für Spaß zu haben. Zum Geburtstag gab es dann noch einen leckeren Kuchen und eine Gesangseinlage von allen. Den Abend im Ranchero werden wir niemals vergessen. Das Essen war einfach nur super. Vielen Dank dafür! :)
Um Wünsche und Probleme wurde sich umgehend gekümmert. Wir hatten das Glück dass unser Roomboy unsere Wünsche schon kannte bevor wir diese kannten. Einen Stern Abzug, da wir abends an den beiden großen Bars nicht so bedient wurden wie wir es vom Rest des Hotels gewohnt waren. Aber das ist wirklich schon meckern auf sehr hohem Niveau. Wir fliegen regelmäßig nach Hurghada und von dem Service dieses Hotels können sich andere Hotels mal ein paar Scheiben abschneiden.
Die Anlage ist einfach super und sehr gepflegt. Man hat überall Blumen und Palmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird einem absolut alles geboten. Wem hier langweilig wird dem ist wirklich nicht zu helfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer