Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Wunderbares Hotel, top Service und top Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt, die Pools sind top und es gibt sehr viele freundliche Mitarbeiter. Die momentane Baustelle stört überhaupt nicht. Der Zimmerservice ist top, immer saubere Zimmer, wenn man es möchte. Die Bars sind alle sehr gut ausgestattet, okay, es gibt nicht alles überall, aber das ist kein Problem. Am schönsten ist es in der "The Rose Bar and Lounge", besonders freundlich und hilfsbereit ist da der Barmann Mohammed, ein sehr freundlicher Mensch. شكرا محمد


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer 2312 und 2313 im 2000er Block wurden top gereinigt. Sie sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gasto ist in meinen Augen auch top. Natürlich hat immer irgendwer was zu meckern, aber wie in unserem Fall, für 14tage AllI in, bin ich völlig zufrieden. Ich mag auch nicht alles, habe aber immer etwas gefunden am Buffet. Die Al a Card Restaurants sind erwähnenswert, besonders das Le Bistro und das Del Mar. Absolut top! Das Fattöosh war etwas anderes, aber auch ok und nette Mitarbeiter. Das Ranschero probieren wir heute am letzten Abend erst aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im allgemeinen ist schon top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist außerhalb von Hurghada, wo man aber in 15-20min mit dem Taxi ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie haben im Hotel bzw am Strand öfters den Tennisplatz gemietet. Hat auch in der Hitze Spaß gemacht. Aber sonst ist auch für jeden was dabei. Auch Rutschen für die Kids.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Markus, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungs team

    Offizielle Hotel Homepage