- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz tolles Hotel mit unglaublich zuvorkommenden Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und ein hervorragendes Frühstück für unglaubliche 7€ genossen.
Sehr, sehr geschmackvolles Zimmer und ein sauberes Bad.
Ich wüsste nicht was bei diesem tollen Frühstück gefehlt hätte? Sehr leckere Brötchen! Selbst an ein Glas Sekt war gedacht.
Ich hatte extra erwähnt, dass ich kein Zimmer mit Verbindungstüre haben möchte, leider wurde diese übersehen aber um so mehr bemühte sich die junge Dame uns ein anderes Zimmer zu besorgen, was wohl nicht so einfach war aber ihr dennoch gelang. Das ist Services am Gast!!!
Wir sind Nachts angereist da war es mit einem älteren Navi nicht ganz so einfach, ein zwei Schilder wären hilfreich, mag sein dass es die gibt aber im dunklen haben wir keine gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |