Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Altay Sari (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit 2017 bin ich Gast in diesem Hotel und immer wieder ist es eine Freude den Super Service zu genießen. Sehr positiv war unser Housekeeping, Herr Murat Dülge hat uns alle Wünsche von den Augen gelesen, ein sehr toller Mensch, danke dafür. Auch der Hotel Manager Herr Serdar hat sich rührend um uns gekümmert und kein wünsche offengelassen. Auch dieses Jahr haben wir den Service von einem 5 Sterne Hotel genossen. Danke an das ganze Seya Beach Team für die wunderbaren 2 Wochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Mitarbeiter, ein Extra Dank an Herrn Murat Dülge für seine umfangreichen Service den er uns geleistet hat. Es müssten mehr solche Mitarbeiter geben. Würde mich freuen ihn das kommen Jahr wieder zusehen. Danke für die tolle Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Altay Sari
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Altay Sarı, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wertvollen Erfahrungen mit uns zu teilen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Ihre Hingabe an unser Hotel hat uns sehr gefreut. Ihr netter Kommentar zu Murat Dülge und Serdar wird mit ihnen und unserem Management geteilt. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und hoffe im Namen unseres gesamten Teams, Sie noch einmal herzlichst im D+Seya Beach Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen D+Seya Beach Hotel Guest Relations