- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Design , hoch gepriesen als 5 Sterne Hotel ( ..ist ein 4 Sterne Haus). Erwartungen hoch ... Ernüchterung folgt auf dem Fuße da... schlechter Service , Buffet ließ extrem zu wünschen übrig. Zu wenig Sitzmöbel im Außenbereich , ebenso im Außenbereich ab und zu strenger Geruch ( Kloake) , dazu extrem abgelegenes Hotel. Dem Gast wird nichts geboten, keine Unterhaltung ( außer nach 22:00 Uhr ... Band an der Bar im Innenbereichen) . Es gibt kein Showcocking, Unterhaltungsprogramm am Abend , ... weit gefehlt, dafür werden die Gäste schon morgens von lärmenden Baggern am Strand in ihrem wohl verdienten Urlaub belästigt. Nach Beschwerde wurde dies allerdings schnell eingestellt . Hotel hat Potential, was aber nicht erkannt , geschweige denn, genutzt wird . Ein Lob gilt den Barmixern! Immer gut drauf , super Drinks . Ebenso gilt ein hohes Lob der Reiseleiterin Ömür. Sie ist überaus engagiert und hat sich , speziell für meine Person , sehr erfolgreich eingesetzt. An dieser Stelle nochmals ... Danke an Ömür ! Das Hotel kann ich dennoch leider keinesfalls weiterempfehlen. Das schöne Design macht die Mißstände nicht wett. Abschließend möchte ich jedoch anmerken , dass das Haus überaus nette Hotelgäste hatte, was meinen Aufenthalt dort sehr angenehm machte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Edith, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir interessieren uns für Sie bei jeder Beschwerde und das Problem ist sofort gelöst. Ich möchte sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie eine so niedrige Punktzahl vergeben haben. Ihre Komplimente werden an Ömür Hanım und die Barkeeper weitergeleitet. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Guest Relation