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Michael (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Absoluter Reinfall !
2,0 / 6

Allgemein

Nicht Design und Lage des Hotels sind der Kritikpunkt. Es geht um einen sehr schlechten Service und mangelnde Sauberkeit und fehlende Gastfreundlichkeit. Anfangs bestanden 94%, jetzt 76% Weiterempfehlung bei Holidaycheck. Und dann liest man den letzten Kommentar des Hoteliers. Er berichtet über nicht gerechtfertigte Mängel, über bestehende Motivation des Personals. Das ist einfach lächerlich. Das zeugt von Arroganz und Nichteinsicht, von keinerlei Absicht, etwas zu Ändern. Das Hotel schönzureden und nur Entschuldigungen auszusprechen macht keinen Sinn. Aus Fehlern sollte man lernen und Verbesserung anstreben. Wir sind sehr enttäuscht worden und sind es noch.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:14-18
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Unser Personal ist damit bemüht , einen jeden Gast aufs grösste Zufrieden zustellen. Wir sind traurig darüber dass dieses während Ihres Aufenthaltes nicht zugetroffen hat.Ihre Anmerkung haben wir an die betreffende Person weitergeleitet um in der Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Wir möchten sagen, dass es unser Recht ist, uns gegen unfaire Kritik zu verteidigen. Wir entschuldigen uns für die berechtigte Kritik und teilen sie der zuständigen Abteilung mit und versuchen, eine Lösung zu finden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Obwohl Sie enttäuscht sind, würden wir Sie gerne in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN TUNCA GuestRelation-Spezialist