- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die negativen Bewertungen der letzten Zeit werfen große Fragezeichen bei uns auf. Zu den einzelnen Punkten haben wir uns ausführlich ausgelassen. Wer hier bucht findet ein ruhiges Hotel, in dem man ohne Probleme abschalten kann. Man wird fabelhaft verpflegt. Eben angesprochenes Klientel ist auch derzeit anwesend und besticht durch rüpelhaftes Verhalten und schreibt zu Hause schlechte Bewertungen. Ohne despektierlich klingen zu wollen bleibt zu unterstellen, dass wer sich in Crocks und Badehose mit Maurerdekolleté zum Essen wagt, zu Hause wohl kaum in der Feinkostabteilung von Karstadt Lebensmittel kauft. Wir deutschen führen uns überwiegenden wirklich peinlich auf ! Aus der Sicht von uns beiden kann hier jeder einen wirklich tollen Urlaub machen ! Wer Fehler sucht sollte bei sich selbst anfangen und einfach mal den Urlaub genießen !!!
Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen. Für die Damen existiert sogar ein vernünftiger Fön. Weiterhin findet man eine Körperwaage - auch kein normales Inventar. Ein kleines Highlight ist die originale Nespresso Maschine. Ansonsten ist ein großer Schrank und ein riesiger Spiegel zum beobachten in allen Lebenslagen vorhanden.
Wir haben mit Schrecken einige sehr negative Bewertungen gelesen. Insbesondere die Kommentare zum Essen sind beschämend. Wir verreisen regelmäßig. Gerne sehen wir viele Teile der Welt und verbrachten auch schon in Häusern der oberen Preisklasse einige Zeit und zahlten dort einiges an Geld. Dieser Urlaub in diesem Hotel war recht spontan und auf Grund der geringen Kosten ohne große Ansprüche. Mit dem Hintergrund, dass uns die Küchen des Maritim Hotels auf Mauritius ebenso bekannt sind wie hochpreisige Hotels in Dubai und auf Mallorca möchten wir sagen, dass die Auswahl in diesem Hotel spitze ist ! Wer bei der Auswahl an Käse, Antipasti, Salaten, Fleisch und Nachtischen wirklich schimpft lebt anscheinend mit goldenen Löffeln und privaten Koch ! Lächerlich was wir in den jüngsten negativen Bewertungen lesen mussten !!!
Das Team ist sehr bemüht. Mit annähernd übertriebener Vorsicht und Freundlichkeit wird das Geschirr und Besteck zeitgerecht abgeräumt. Es wird mehrmals gefragt ob man Tee, Kaffee oder etwas anderes trinken möchte. Lediglich die Kenntnisse in deutscher oder englischer Sprache sind recht dünn. Allerdings ist man auch im europäischen Ausland - eine Verständigung wie im Hotel Piepenbrink um die Ecke sollte prinzipiell keine Grunderwartung sein. Mit ein paar netten Gesten, Zeichen und international zu verstehenden Floskeln bekommt man alles was man braucht.
Das Hotel ist etwas abgelegen. Vor der Tür findet man nicht wie sonst bereits mehrere kleine „Basare“ oder Stände bei denen man Klamotten, Apfeltee oder Fatimaaugen kaufen kann. Ich empfinde diese als sehr angenehm. Es ist etwas weniger touristisch überladen. Dennoch kann man in der unmittelbaren Nähe eher weniger gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann Wellness aller Art betreiben. Den ganzen Tag im Meer oder Pool schwimmen und Wassersportarten wie JetSki betreiben. Zudem ist der Fitnessraum sehr sehr sehr gut ausgestattet. Eine massive große Beinpresse, eine ordentliche Flachbank sowie eine Multipresse sind für die Zeit des Urlaubs für den auch so ambitionierten Sportler absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andree |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andree, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Seya Beach Hotel entschieden haben und uns mit Ihrer mühevollen Bewertung allen Reiseliebhabern auf eine gute Art und Weise witerempfohlen haben. Als das Seya beach Hotel personal steht für uns an ester Stelle, dass unsere Gaste eine angenehme Zeit verbringen und unser Ziel ist, dass sie mit schönen Erinnerungen unser Hotel verlassen. Bezüglich Ihrer Nachricht sehe ich, dass wir unser Ziel erreichen konnten. Von so höflichen Gasten, wie Ihnen diese Bestatigung zu bekommen, ist uns sehr wichtig. Wir bedauren genauso, wie Sie, die negativen Bewertungen und sind der meinun, dass unser qualtativer Service dies nicht verdient. Nochmals vielen Dank für das aufrechte Widersprechen solcher Bewertungen. Wir sind schon ganz ungedulding, Sie erneut in unserem Hotle begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesunde und angenehme Zeit. Falss Sie noch Fragen oder zusatzliche Wünsche haben sollten, so zögern Sie bitti nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Buket Tandoğan Tunca GuestRelation Manager.