- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo , ich bin aktuell im Seya Beach Hotel in Alacati in der Türkei. Das Hotel habe ich auf ihrer Seite bzw. auf der Seite von Holidaycheck gebucht. Der Buchungszeitraum ist vom 28.08 bis zum 04.09.2020. Leider entspricht das Hotel nicht den Erwartungen. Ich habe All inclusive gebucht damit ich im Hotel auf weitere Kosten verzichten kann, da ich das letztes Jahr nicht getan habe und ein Hotel mit Frühstück gebucht hatte. Leider ist es im Hotel so, dass das Essen am Strand extra kostet und das nicht zum all inclusive gehört. Ebenfalls kann man am Strand nur kostenfrei bis 17 Uhr Getränke bestellen. Ab 17 Uhr sind die Getränke Kostenpflichtig. Am Strand gibt es keinen Service wie auch am Pool. Hier gilt lediglich nur Selbstbedienung. Im Restaurant gibt es jeden Tag das selbe Essen. Eine vielfalt an Essen gibt es leider auch nicht. Aufgrund von Corona wird das essen vom zuständigen Personal verteilt, was auch richtig ist, nur man merkt, dass das Hotel meines bedenkens im Sparmodus ist aufgrund der akutellen Situation (Corona). Dies lässt sich dadurch beurteilen, dass die Mitarbeiter in sehr kleinen Portionen das Essen verteilen, man muss für größere Portionen betteln. Das Brot am Frühstücksbuffet ist leider nicht frisch und ist steinig hart. Die Mitarbeiter hier kennen sich mit dem Konzept des Hotels keines weges aus. Ich habe an der Patisserie einen Mitarbeiter gefragt um welche Kuchensorte es sich handele, die Antwort darauf war ,,ich weiss es nicht‘‘. Im Hotel gibt es seit neuestem eine Sushibar welche Gebührenpflichtig ist. Als ich einen Mitarbeiter fragte wann diese den öffne, hieß es ab 17 Uhr bis 22 Uhr. Dies habe ich dem Mitarbeiter nicht geglaubt, da am Tage davor das Sushi an die Gäste viel früher verteilt wurde. Als ich dann einen anderen Mitarbeiter fragte, sagte dieser dass es offen sei und er direkt jemanden hole. Ich habe mich mit den zuständigen Abteilungsleitern in Verbindung gesetzt. Diese kamen leider keines Weges entgegen. Letztes Jahr besuchten auch meine Bekannten dieses Hotel. Diese sagten dass das Hotel einen Service hat und auch jegliches Essen wie Burger und Obstteller zur Verfügung standen und diese wurden auch an den Platz von den Mitarbeitern gebracht. Als wir dies ansprachen hieß es nur, dass dies nicht Stimme trotz Bilder. Und es keine Obstteller und Burger gab oder es sein könne, dass zu wenige Kunden zu diesem Zeitraum in Hotelen waren und es dadurch diesen Service gab. Unter All Inclusive Ultra ist leider etwas anderes zu verstehen, da ich auch mehrere Hotels mit All inclusive besucht habe. All inclusive Ultra heisst, dass man im Hotel alles frei bekommt und auch ein Service zu erwarten ist. Hätt ich dies gewusst, hätte ich im diesem Hotel lediglich nur Frühstück gebucht und das weitere Gebührenpflichtige auf eigene Kosten bezahlt. Als ich in das Hotel eincheckte sollte mein Koffer hochgebracht werden. Nach einer Stunde waren die Koffer immer noch nicht da. Als ich an der Rezeption anrief ging auch keiner ran. Daraufhin brachte ich dann meinen Koffer selbst in das Zimmer. Ich kann dieses Hotel zu 100% nicht weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Kadir
Große Zimmer mit Meerblick
Jeden Tag das selbe Essen und kalt.
Mitarbeiter lustlos. Habe selbst mit paar Mitarbeitern geredet. Die Beschwerden sich über die Zuständige Leitungen im Hotel und es haben auch welche in meinem Urlaubszeitraum gekündigt.
Sehr Modern gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Situationsbedingt gibt es keine Freizeitangebote (Corona)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kadir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kadri, zunächts einmal möchten wir uns für Ihre Mühe und Zeit ein Feedback auf Holidaycheck abgegeben zu haben, recht Herzlich bedanken. Es tut uns äußerst leid und wir sind gleichzeitig traurig übr Ihr negatives Feedback. Selbstverständlich entspricht dies nicht den üblichen Standards unseres D+ Seya Beach Hotels. Der Seya Beach Club & Restaurant ist nicht im All-Inclusive-Konzept enthalten, wie Sie in jedem Vertriebskanal und auf unserer Website sehen können.Trotzdem bieten wir an dieser Stelle Getränke zwischen 10.00 und 17.00 Uhr zur Kundenzufriedenheit an. Unsere Mitarbeiter servieren das Essen aus Puffer wegen der Covid-19-Prävention. Sie kannten Ihre Portion nicht, die Sie wollen. Wenn Sie Ihre Anfrage gestellt haben, war es eine Freude, Ihnen dabei zu helfen. Sie haben sich auch im Hotel wegen dieser Probleme beschwert. Wir haben Ihnen geholfen und verhindert, dass Sie Probleme haben. Als wir Sie fragten, wie Sie sich jeden Tag fühlen, haben Sie uns mitgeteilt, dass alles in Ordnung ist. Trotzdem hat es uns traurig gemacht, dass Sie so zurückgekehrt sind. Aus dem Grund, es nicht geschafft zu haben, Sie zurfrieden zu stellen, würden wir Sie daher unheimlich gerne erneut in unserem Hotel begrüßen, um Sie diesmal von unserer Qualität, zu überzeugen. Mit hochactungsvollen Grüßen Buket Tandoğan tunca Guest relations