Nach unsere Ankunft im Hotel, haben wir knapp 4 stunden in der Lobby(kein Klima vorhanden) auf die Zimmern gewartet. Nachdem wir im Zimmer ankamen fiel uns auf, dass wir ein Bett haben die nur für zwei Personen geeignet ist , obwohl ich in der Lobby erwähnt habe, das ich mit meinen zwei Kindern ein Zimmer teilen werde. So war das auch bei der Buchung abgesprochen. Das Zimmer war die reinste Katastrophe, hinzu kaman noch erhebliche Mängel bei der Hygiene und der Vollpension. Die Buffets, die vom Hotel zur Verfügung gestellt wurden, kann man wirklich nicht mehr als „essbar“ bezeichnen. Gegen 22 Uhr nachdem ich mich mehrmals beschwerde habe, brachten Sie ein Reisebett ins Zimmer. Mein Sohn schlief auf dem Reisebett. Nachts um 02:00 Uhr weckte mich mein Sohn auf und zeigte mir seine angeschwollene Lippe. Mir fiel auf, dass mein Sohn eine Staub Allergie hat, sofort habe ich mir das Reisebett genauer angeschaut und sah ich auf der Matratze Staub. In der Nacht brachte ich meinen Sohn mit dem Taxi zum nahgelegenen Krankenhaus(knapp 30km) er wurde in der Notfallaufnhame sofort behandelt (für Belege siehe Anhang). Am nächsten Tag gab es auseinandersetzungen mit dem Hotel Manager, er beschimpfte mich das ich undankbar sei, und er würde mich und meine Familie in seinem Hotel nicht mehr wollen würde. Am nächsten Tag haben wir das Hotel verlassen. Die Reise war für 10 Tage gebucht. Zudem ist auch das Personal sehr unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fatma |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


