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Seda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Corona Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war es ok. Am ersten Tag sind wir um 9Uhr morgens angereist, nach einem langen Flug plus 1 Stunde Fahrt. Da der Checkin ab 12Uhr ist, duften wir laut der Dame an der Rezeption nicht Frühstücken oder was trinken. Außer man zahlt pro Kopf 100tl. Man könnte ja wenigstens ein Willkommensdrink anbieten. Nichts!!!! Letzter Tag genauso nach 12Uhr checkout nichts mehr Essen oder Trinken, es sei denn man zahlt 100Tl. Ich war in sooo vielen Hotels, man durfte bis zum verlassen Essen, Trinken. Ich denke mal arm wird das Hotel nicht davon. Auf Anfrage wieso dies denn so ist, meinte die Dame wegen der Pandemie usw. Unsere Frage daraufhin ob es vor der Pandemie denn auch so ist, meinte Sie ja. Also wozu Corona Schuld geben 😂 Das Früstück war leider miserabel und viel Auswahl Abends beim Essen gab es leider auch nicht. Was sehr lecker war, A la carte👍🏻 Das Meer war super schön 😍 Aber das mit dem Essen am letzten Tag ging gar nicht, ab 12Uhr nichts Essen, Trinken 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seda
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Seda, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+ Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel persönlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben, um unsere Leistungen zu übersehen und um nach zu gehen, wo und wie eventuele Veränderungen vorgenommen werden können. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relations