Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thom (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Das „+“ steht für … Update: nun sehr zufrieden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach anfänglichen Problemen und Beschwerden haben wir ein Hotelmanagement erlebt, welches sich außerordentlich bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Die Abhilfe, die uns angeboten wurde, sorgt nun definitiv dafür, dass es ein rundum schönes und tolles Urlaubs-Erlebnis bleibt.


Zimmer
  • Gut
  • In den Zimmern fehlt es an nichts, es gibt bei beiden uns nun bekannten Zimmerkategorien nichts negatives!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Buffet Auswahl ist sehr ausreichend und für jeden was dabei. Der Tisch-Service ist verbesserungsfähig, wobei die Chefs bemüht sind, für Verbesserungen zu sorgen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand spitze, Wasser top, Lage zwar außerhalb der Stadt, aber durch öffentliche Verkehrsmittel unkompliziert erreichbar. Leider ist der Nachbar länger so laut, als er eigentlich darf, was wohl an der Lage hier liegt. Das sollte einem Bewusst sein. Positiv ist, dass der auch darunter leidende Hotelbetreiber sich sehr bemüht unkompliziert Lösungen aufzuzeigen und anzubieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt, sind aber ausreichende Angebote dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thom
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thom, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass die von uns getroffenen Maßnahmen nach den anfänglichen Unannehmlichkeiten zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Besonders danken wir Ihnen dafür, dass Sie die Freundlichkeit hatten, Ihre Bewertung entsprechend zu aktualisieren. Ihre positiven Worte über unser Restaurantangebot und den Komfort unserer Zimmer haben uns sehr gefreut. Ihre Anmerkungen zum Tischservice nehmen wir ernst und arbeiten weiterhin an Verbesserungen. Auch Ihre Verständnisbereitschaft in Bezug auf die durch äußere Faktoren verursachte Lärmbelästigung sowie Ihre Anerkennung für die Bemühungen unseres Hotelmanagements wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Design Plus Seya Beach Hotel Gästebetreuung