Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist einen oder mehrere Urlaube wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Service und somit erhöhtem Wohlfühlfaktor. Es ist ruhig gelgen, hat aber eine gute Anbindung zum nächsten Ort mit dem Dolmus (ca. 1,50 Euro p.P. für ca. 3 km) oder dem Taxi. Ein Innenpool für die kältere Jahreszeit würde das Hotel noch mehr aufwerten (dieser fehlt leider).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlte uns nichts im Zimmer. Im Winter waren vorhanden: gefüllte Minibar mit Bier, Wasser und Softdrinks; Wasserkocher mit Tee und Kaffee (beides keine Extrakosten und jeden Tag neu bestückt). Shampoo etc. war vorhanden. Für Frauen sicherlich wichtig: Es gibt viele Spiegel!!! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Überhaupt wurde das ganze Hotel sehr sauber gehalten. Allerdings war in unserem Zimmer der Schrank nicht sehr geräumig (im Winter hat es gereicht, im Sommer wohl zu klein). Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr ruhig (am Ende des Flurs) gelegen, so dass der Schlaf im gemütlichen Doppelbett (allerdings eine Decke) angenehm war. Die Einrichtung des Zimmers stimmt mit den Bildern im Internet überein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei (auch türksiche Spezialitäten und nicht nur dieses "Touristenessen"). Über die Silvesterfeiertage gab es ein erweitertes Buffet und Brunch im Restaurant. Die Getränke waren am Silvesterabend bis 2 Uhr inklusive (die anderen Tage von 10-23 Uhr) und die Gäste, die All Inclusive gebucht hatten, erhielten in einem gesonderten Raum das Silvesteressen in Form eines Buffets. Die Atmosphäre hätte bei diesem Essen allerdings etwas besser sein können, da die wirklich sehr geschmackvoll gedeckten Tische leider zu unterschiedlichen Zeiten besetzt waren (Essenszeiten von 19-23 Uhr) und es dadurch etwas "verwaist" wirkte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal im gesamten Hotel, obwohl das Hotel über die Silvesterfeiertage (vom 31.12.19 bis 02.01.20 waren viele nette türkische Gäste dort) sehr gut besucht war und es somit zeitweise ziemlich wuselig wurde. Verbesserungsvorschläge (wenn es denn welche gab) fanden Gehör.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegenes Hotel. Der Transfer zum Hotel vom Flughaften Izmir dauerte ca. 1 Stunde (bei direkter Fahrt zum Flughafen). Im Winter müssen sich genügend Teilnehmer für organisierte Ausflüge finden. Aber die nähere Umgebung (z.B. Alaçatı, Çeşme und sogar Izmir) kann auch gut und günstig (z.B. mit dem Dolmus, Bus, Taxi etc. ) alleine erkundet werden. Die Anbindung zum nächsten Ort (Alaçatı) vom Hotel aus kostet z.B. ca. 1,50 Euro p.P. oder 9 TRY für zwei Personen. Es gab auch Gäste, die sind dorthin zu Fuß gelaufen (ca. 4 km).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel während unseres Aufenthaltes über Silvester: Nicht vorhanden: Tischtennis, Dart, Innenpool (hätten wir gerne genutzt) etc. Nicht von uns genutzt, aber vorhanden: Sauna, Hamam, Massage, Fitnessraum (neue Geräte und gut ausgestattet) und Kinderspielplatz. Es wurde ein Ausflug nach Izmir (war sehr schön und das Geld von 35,-- Euro wert) durchgeführt, da sich für die anderen Angebote leider keine Teilnehmer fanden. Abends gab es keine Unterhaltung (bis auf Silvester: Livemusik mit Band ab 23 Uhr). Es lief aber im Hintergrund im Barbereich immer eine dezente Musik und man konnte es sich auf den vielen unterschiedlichen Sitzgelegenheiten in angenehmer Atmosphäre im Barbereich etc. "gemütlich" machen. Ein Klavier stand bereit. Die Urlaubszeit verbrachten wir am Tage mit Besuchen in dem Ort Alaçatı (sehr toller Ort!!!) etc., sodass keine Langeweile aufkam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, als Erstes möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für Seya Beach Hotel entschieden haben und uns mit Ihrer mühevollen Bewertung allen Reiseliebhabern auf eine gute Art und Weise witerempfohlen haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so zufrieden waren. Mit Vergnügen würden wir Sie gerne ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen wollen. Ihr konstruktives Feedback zu Innenpool und Unterhaltung wird an die Geschäftsleitung weitergegeben. Ich wünsche Ihnen, bis zu unserem nächsten Treffen in Frieden und Gesundheit zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Buket Tandogan Tunca Guest Relation