- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im gesamten Hotel herrscht eine beerdigungsähnliche Stimmung, die anfängliche Urlaubsfreude versiegt hier leider sehr schnell.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und für diese Kategorie in Ordnung. Bis auf den Bereich um die Minibar wurden diese auch vernünftig gereinigt.
Das Essen in diesem Hotel genügt leider keinerlei Ansprüchen. Der Begriff Schlangenfrass trifft es hier auf den Punkt. Viele andere Gäste, mit denen wir sprachen, beklagten sich über Übelkeit und Durchfall, der uns nach einer Woche auch ereilte. Ein klarer Fall fürs Gesundheitsamt. Fangen wir beim Frühstück an, zu Beginn unseres Urlaubs gab es noch eine Auswahl an verschiedenen Sorten Brot und Brötchen, diese verschwand nach ein paar Tagen und es gab nur noch pappiges Weißbrot. Bei der Wurst hatte man die Wahl zwischen Salami und Schinken beschrifteten, violett farbigem Aufschnitt, der sich nur in seiner Form unterschied. Die Käseauswahl wurde jeden Tag mickriger und die verbliebenen Sorten immer salziger. Die Eierstation war in Ordnung und auch dementsprechend überlaufen. Der Tee bestand aus Lipton Teebeuteln, die mehrere Stunden in den Kannen zogen, einfach nur bitter und ungenießbar, der Kaffee war auch nicht besser. Nach halb 10 wurde nichts mehr nachgelegt obwohl es Frühstück bis halb 11 geben sollte. Das Abendessen war aber der Gipfel der Unverschämtheit, es gab jeden Abend das Gleiche, man hat sich hier noch nicht einmal die Mühe gemacht die Sachen wieder richtig zu erwärmen! Ungenießbare, versalzene, nicht zu definierende Eintöpfe, irgendwelche Gemüseaufläufe und an der Grillstation Fisch (Pangasius), Köfte und Hähnchenabfälle im täglichen Wechsel. Das weitere Buffet bestand aus labberiger Pizza, auf der die Gemüsereste verwertet wurden und Nudeln in einer gewöhnlichen Dosensoße. Der Salat- bzw. Vorspeisenbereich war einigermaßen in Ordnung, bot aber auch keine Abwechslung. Die meisten Speisen waren unbeschriftet oder mit irgendwelchen Fantasienamen versehen. Das Mittagessen haben wir uns nur ein Mal angesehen, es ähnelte dem Abendessen. Die Kellner im Restaurant ignorierten einen nach ein paar Tagen, man mußte sich dann seine Getränke selber organisieren. Sie waren allgemein sehr unhöflich, gingen den Gästen nicht aus dem Weg, wenn diese mit Tellern vom Buffet kamen und fingen meist eine Stunde vor Ende der Essenszeiten sehr lautstark mit dem Abräumen an, auch wenn noch Gäste kamen.
Die Dame von der Reiseleitung, in unserem Fall FTI, war leider nur auf Verkäufe aus und verwies einen bei Beschwerden auf die Guest Relations Dame des Hotels, diese war wenn überhaupt nur sehr selten an ihrem Platz anzutreffen und nahm sich auch nichts an.
Um die Anlage herum stehen mehrere Abwassertanks, die regelmäßig die Woche geleert wurden, in den Zimmern mit „Gartenblick“, eher Schrottplatz, lässt man lieber die Balkontür oder die Fenster zu, damit der Gestank nicht hereinkommt. Einige Zimmer liegen über der sehr lauten Abluftanlage der Küche, hier ist wegen der Geräuschkulisse eh nicht an lüften zu denken. Wir hatten zum Glück ein Zimmer mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu unserem Buchungszeitpunkt wurde noch mit einem „wechselnden Aktivitätenprogramm“, sowie einer „großen Auswahl an Wassersportaktivitäten“ geworben, gesehen haben wir nur saufen am Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Das D+ Seya Beach Hotel hat als Vorsatz , Standart und Qualität auf dem Höchstpunkt zu halten. Hiermit möchten wir sagen , dass unsere Auswahl an Speisen mit den Erfahrungen die wir bei unseren Gästen haben , zusammengestellt wird. Es tut uns leid, dass dieses bei Ihnen nicht zugetroffen hat, möchten Sie aber wissen lassen , das Ihre Anmerkung an die Küchenleitung weitergeleitet wurde. Es ist eine berechtigte Sache, wenn Sie durch die Reiseleitung an die Gästebetreuung verwiesen worden sind. Die Klärfälle innerhalb des Hotels geht hauptsächlich durch Händen der Gästebetreuung. Die Fälle, welcher nicht durch die Gästebetreuung gelöst werden können, können somit der Weg zur Reiseleitung genommen werden. In Ihrem Fall gehen wir davon aus, dass Ihnen ohne die Reiseleitung eingeschaltet zu haben geholfen wurde. Ferner die GR, auch wenn der Platz nicht besetzt ist, soweit entfernt wie ein Telefonat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN TUNCA GuestRelation-Spezialist