Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf u Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel können wir nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Sonnenklar hat es gut vermarktet , viele Urlauber sind enttäuscht , es kommen noch 2 Hotels dazu die haben goldene und weise Bänder wir hatten blaue und haben mehr bezahlt als die , die nur ein viertel und haben die gleiche Leistung gehabt ie wir nur schlafen waren sie weg


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber Minibar aufgefüllt Bad sauber also nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lobby Bar Gläser verschmiert könnten mal poliert werden , vieles wird mit den Fingern ins Glas getan ( Zitrone , Orange , Gurke ) das geht nicht , dann kommen sie nicht nach wenn 4 Mann da stehen dann kam 10 min. geschlossen putzen aus 10 min. wurde 30 min Katzen springen zum Frühstück auf die Tische rum und essen mit Hunde ebenso also A-la-carte Restaurant war der lacher ein Tisch drausen bei den anderen mit ein Vorteil man wurde bedient


    Service
  • Eher gut
  • geben sich mühe Getränke aber vom feinsten alles original aber das halten die nicht lange durch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in der Umgebung gibs nichts keine Läden und man kann abens nicht raus und spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation nichts lange weile abens nur life musik kein Tanz


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf u Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olaf u Sabine, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Tunca Guestrelation