Sehr unhygienisch, Lobby und Strand wc total widerlich auch im Zimmer wird nicht richtig geputzt. Unsere Mülleimer wurde nur nach Aufforderung geleert. Restaurant Bereich runter aller sau. Die Teller sind alle immer dreckig schmierig. Überall fliegen Vögel herum im Restaurant und es liegen auch dem entsprechend auch Vogel Kot rum. Strand Bereich wird nie geputzt überall liegen verrostete Metall Gegenstände rum wie Bierdeckel usw. Das schlimmste von allem ist der arroganter Hotel General Manager der ist so was von unfreundlich und überheblich das er mir nicht mal zu gehört hat als ich mich beschweren wollte er hat alles abgestritten es sei doch alles in Ordnung und sauber. Kein wunder das dieser hotel so dreckig ist. Man ekelt sich wenn man mal im Lobby auf's Klo gehen muss der ganze Boden die wönde sind voll mit Fäkalien und Urin.
große Zimmer aber sehr dreckig. Man kann im Zimmer nicht schlafen weil es in der Nähe eine Disco hat der bis morgens 6 Musik macht sonntags bis 8.
immer wieder das gleiche und sehr dreckig
Mann muss überall seine Getränke selber holen und Getränke gibt es erst ab 11 Uhr bis 22 Uhr. Strandbar ab 11 Uhr sonst keine Getränke
Der Strand ist wunderschön aber sehr kalt. in der Nähe hat es eine Disco die jeden Tag bis morgens 6 Musik abspielt mit so einer Trommel wir haben keine Nachtruhe gehabt trotz beschwerde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Temi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |


