Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder in dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Sehr lautes Hotel, am "Strand" wird man in entlosschleife mit fürchterlicher Musik beschallt, ab dem Abendessen geht es dann mit der sehr lauten Lifeband weiter, die dann in die Lobbybar wechselt, Unterhaltung ist nicht möglich. Es gibt lediglich eine Poolbar, bei der Strandbar muss bezahlt werden, was viel zu wenig ist. Am Abend wiederholt sich das ganze dann in der Lobbybar, zu wenig Sitzgelegenheiten, zu wenig Personal. Das Essen ist fantasielos und immer gleich, sehr wenig Auswahl an Gemüse, Keine Sportmöglichkeiten außer das Fitnessstudio, keine Möglichkeit am Strand zu laufen, keine Möglichkeit zu bummeln. Das Hotel kann auf keinen Fall weiterempfehlen werden. Wir werden in dieses Hotel auf jeden Fall nicht mehr gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe des Zimmers OK


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fantasielos, wiederholend zu wenig Gemüse


    Service
  • Schlecht
  • Eher schlecht, so gut wie keine Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einsam


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es so nicht außer ein Fitnessstudio. Musikbeschallung am Strand viel zu laut, beim Essen viel zu laut und auch in der Lobbybar viel zu laut


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl Heinz, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Design Plus Seya Beach Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich entspricht die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht den Standards des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN GuestRelation-Spezialist