Alle Bewertungen anzeigen
Burak (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ein schönes Design, freundliche Mitarbeiter und das ist auch schon alles, was Positiv ist. Der Rest ist eher erschreckend.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön, aber es wurde nicht regelmäßig gereinigt. Geschirr aus dem Zimmerservice stand zwei Tage rum und wurde nicht abgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war erschreckend. Es gibt jeden Tag das identische Menü. Ich wusste bereits nach 2 Tagen in welchem Behälter sich was befindet. Ab Tag 3 musste ich improvisieren und meine eigenen Sandwiches kreieren, damit ich wenigstens mal was anderes Esse. An warmen Speisen gab es 1zu1 folgendes: Pancake, Menemen, Eierbrot, gekochtes Ei und Omlette. Ich dachte ich lege bald ein Ei. Sucuk und Sosis war ganz trocken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Moos, nix los. Mitarbeit sind nicht proaktiv, aber dafür freundlich. Sogar Wasser am Pool kostet Geld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 50Lira bis zur Innenstadt mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es laufen Mitarbeiter rum, die dir Konzert Tickets anbieten zu Wucherpreisen. Niedrigste Kategorie mit einem Getränk und ein Happen Essen für 100€. Animation gab es nicht, nur für Kinder in der Mittagszeit. Der Pool ist sehr klein. Das Meer ist in einer miesen Lage. Einige haben sich wegen vorhandenen See-Igeln verletzt. Das bringt natürlich zusätzlich Geld in die Kassen, da die Behandlungen relativ teuer sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burak
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burak, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Die verschiedenen Vorfälle, die Sie in unserem Hotel erleben, entsprechen nicht den von Design Plus Hotels erwarteten Standards. Im Namen des Teams des D+ Seya Beach Hotel entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir untersuchen diese Probleme mit allen wichtigen Abteilungsleitern, um die Gründe zu analysieren, die uns helfen werden, unseren Service zu lernen und zu verbessern. Zu den Seeigeln möchten wir folgendes Statement abgeben. Seeigel sind nur im felsigen Bereich neben dem Pier und es ist verboten, von hier ins Meer zu gehen. Wir haben viele Warnzeichen. Sie werden es zu schätzen wissen, dass die Felsen der natürliche Lebensraum für Seeigel sind und selbst wenn sie gereinigt werden, kommen neue hinzu.Außerdem gehören Ausgaben in der Arztpraxis nicht zum Hotelsafe. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations