- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr stylisches Hotel mit unerwartet vielen kleinen Mängeln. Für 1 Woche Badeurlaub gut geeignet. Service muss verbessert werden!
Hatten ein geräumiges Superior-Zimmer mit Meerblick. Sehr moderne Einrichtung, Minibar wurde täglich gefüllt (2 x Bier, 2 x Wasser, 2 x Softdrinks), Kaffee und Tee sowie Nespresso-Maschine. Sehr gute Matratzen.
Kenne die Gastronomie von vielen anderen Türkeiaufenthalten und war sehr enttäuscht von der Qualität der Speisen. Fast täglich wurde auf dem Grill Geflügel zubereitet, manchmal auch eher "Hühnerklein". Am meisten habe ich ein Stück Lammfleisch vermisst! Als nach ca. 4 Tagen das erste Mal Speiseeis im Speisesaal ausgestellt wurde, war dieses ungenießbar. Die Konsistenz des Eises war so, als wäre es schön mehrmals angetaut gewesen. Die Obstauswahl war auch mehr als begrenzt, täglich gab es Honigmelone, Weintrauben und Obstsalat. Türkeispezifisches Baclava wurde auch erst an Tag 4 unseres Aufenthaltes serviert und dieses war noch ranzig. Das Getränkeangebot war sehr gut, hierfür vergebe ich 5 Sterne!!!
Der Service im Speisesaal entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war meines Erachtens zu wenig geschultes Personal für die Anzahl der Gäste vorhanden. Dieses führte dazu, dass sich die Gäste häufig des Besteck oder Geschirr, sowie die Getränke wegen der zu langen Wartezeiten selber "besorgen" mussten. Auch waren zu wenig Sitzgelegenheiten im äußeren Bereich vorhanden. Die Sauberkeit war überwältigend, es geht aber nicht, dass ein Servicemitarbeiter ständig während des Essens mit seinem Wischmopp zwischen den Gästen herumfährt.
Transfer zum Hotel ca. 1 Stunde, das Örtchen Alacati ca. 10 Minuten mit dem Taxi oder Dolmus erreichbar. Nach Cesme ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool eher klein, nichts besonderes. Fitness und Wellness nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Frank, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Guest Relation