Wir buchten jeweils 2 Zimmer mit Meerblick bekamen jedoch beide Zimmer mit Landblick.Nach einer kurzen Diskussion an der Rezeption wurden uns 2 Zimmer mit Meerblick erst am Abend des Folgetages zugeteilt. Grund: die Zimmer wären noch nicht gereinigt und es wäre kein Reinigungspersonal vor Ort !!! Am Nächsten Abend bekommen wir unsre Zimmer mit Meerblick jedoch funktionierte bei einem Zimmer die Klimaanlage nicht. Das tägliche Duschen ist ohne Überschwemmung des kompletten Bades unmöglich. Wasser fließt nur ganz langsam ab!!! Zimmer werden nicht richtig gereinigt. Es werden nur die Betten gemacht und frische Hand und Badetücher gewechselt !!! Ab 23 Uhr sind alle Getränke auch Wasser kostenpflichtig !!! W-LAN funktioniert nur an der Lobby und am Steg. Essenqualität ist schrecklich. Teller sind fettig und werden nicht richtig gewaschen !!! Ich glaube es wird nur mit heißem Wasser und ohne Spülmittel abgespült. Auf jedem Teller sind Fettreste ersichtlich !!! Haben am dem 4. Tag nur noch auswärts gegessen. Reinigung und Hygiene im Restaurant ist Fehlanzeige !!! Personal spricht teilweise nicht einmal Türkisch. Denke es sind günstige Arbeitskräfte aus dem Ausland !!! Einigst positive an dem Hotel ist die wunderbare Lage mit türkisfarbenem Meer.
Ganz schlechtes Essen....
Servus Service Note 6... bei Anfragen muss man 2-3 mal nachhaken damit etwas erledigt wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation ... Abends kann man nur an der Lobby sitzen und etwas trinken bzw. Fernschauen ansonsten keine Unterhaltung
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Serdar |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


