Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Küche gut, Zimmer gut, die Sprachkentnisse des Servispersonals im allgemeinen nicht besonders gut. Das Gelände ist nicht für Behinderte geeignet. Insbesondere die Rampen sind für Rollstühle zu steil.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:71+
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Küche und die Zimmer gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Sprachkenntnis unseres Serviceteams nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Wir bedauern, dass unser Gelände nicht optimal für Rollstuhlfahrer geeignet ist und nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Rampen als wichtigen Hinweis für zukünftige Verbesserungen auf. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Design Plus Seya Beach Hotel Gästebetreuung