- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Küche gut, Zimmer gut, die Sprachkentnisse des Servispersonals im allgemeinen nicht besonders gut. Das Gelände ist nicht für Behinderte geeignet. Insbesondere die Rampen sind für Rollstühle zu steil.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Küche und die Zimmer gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Sprachkenntnis unseres Serviceteams nehmen wir sehr ernst und arbeiten stetig an Verbesserungen. Wir bedauern, dass unser Gelände nicht optimal für Rollstuhlfahrer geeignet ist und nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Rampen als wichtigen Hinweis für zukünftige Verbesserungen auf. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Design Plus Seya Beach Hotel Gästebetreuung


