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Arif (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe kein 5 Sterne Hotel schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht zum Weiterempfehlen, auch mit vielen schlechten Bewertungen kein Fortschritt zu sehen! Alles mager gehalten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sieht im ganzen ok aus. Die standart Zimmereinrichtungskonzept passt zum Hotelkonzept nicht überein. Die Kopfkissen sind nicht bequem (groß und steinhart). Das Badezimmer ist nicht sauber und es befinden sich im Duschbereich nur Schimmeln an jeder Ecke für 5 Sterne Hotel ist das wirklich ein no go. Die Bilder werden noch folgen. Viele Steckdosen sind nicht richtig fest, mit Kleinkind muss man richtig aufpassen. Haartrockner, Bügeleisen und Bügeltisch auf Anfrage, Safe für Wertsachen, Wasserkocher, Klimaanlage OHNE Fernbedienung, Minibar kostenpflichtig sind vorhanden. Bügeltisch war verbrannt, so etwas kann man nicht zur Benutzung für die Kunden zur Verfügung stellen. Die Einweg Zimmerschuhe wurden im ganzen Aufenthalt (9 Tage) nicht einmal gewechselt. Die Wäscheaufhängung im Balkon ist stark verrostet, somit für Benutzung nicht geeignet. Toilettenpapieraufhänhung ist direkt über der Klobürste montiert, sowas ist nicht hygienisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für 5 Sterne Hotel wurden Frühstück und Abendessensbuffet sehr sehr mager gehalten und kaum Auswahl. Fast jeden Tag gab es die selben Gerichte, Salat Theke wurde kaum aufgefüllt, also wer etwas später aufgestanden ist hatte sehr wenig Auswahl. Für Kinder gab es einfach nichts wirklich nichts, sogar Pommes hatten die nicht. Aber komischerweise bei Ala Cart, wo man fürs Essen und Trinken bezahlen musste, hatte es geschmeckt und hatten mehr Auswahl. Man kann auch die Ausrede wie Coronazeit, deshalb haben wir die Küche klein gehalten, vergessen. Weil die Gerichte nur von den Servicekräften überreicht wurden. Also ich hab Hotels gesehen, dort konnte man sich wirklich nicht entscheiden was man essen sollte, da so viele Gerichte zur Auswahl waren, die man gar nicht aufzählen kann. Auch für Kinder hatten andere Hotels einen kleinen Bereich mit Kindernahrung, die hier wirklich fehlte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check - In am 16.09.2020 um 22:00 Uhr wurden wir sehr nett empfangen. Türkische Kaffee wurd uns serviert auch die Suppe wurde vom Hotel als Willkommen überreicht. Ab zweiten Tag hat alles begonnen. Wir wollten unseren Zimmer wechseln, da wir für Meerblick extra 180 € mehr bezahlt hatten und uns ein Zimmer ganz hinten oben auf der linken Seite gegeben wurde. Am 2. Tag sollte unsere Zimmer mit dem Zimmer im 4. Stock vorne (Meerblick) gewechselt werden, dafür mussten wir bis 14:00 Uhr warten und als wir Mittag beim Rezeption angerufen hatten, hieße es auf einmal dass die kein Zimmer mehr hatten und wir noch ein Tag warten sollten. Unsere ganzen Sachen waren noch im Koffer wir haben bis dato nichts ausgepackt wegen Zimmerwechsel. Am 3. Tag um ca. 13:00 Uhr wurde unsere Zimmer endlich gewechselt. Der Service im Restaurant ist sehr sehr schlecht! Kindersitz wird nach Anfrage vom Service mit Essensresten zum Tisch gebracht, man muss jedesmal was sagen damit das am Ende richtig gemacht wird (von alleine passiert nichts). Beim Abendessen wollten wir türkischen Tee trinken und der Kellner hat uns gesagt, dass die kein Tee anbieten und wir dies im Lobby trinken sollen, daraufhin haben wir vom Kellner ganz leise gehört, der zum Nebentisch gesagt hat, dass die sitzen bleiben könnten und er Ihnen Tee servieren wird. Das ist wirklich eine Frechheit gewesen, wir haben uns bei der Rezeption beschwert und erfahren das Tee wohldoch beim Abendessen serviert wird. Die haben sich zwar mehrmals entschuldigt, aber alles geschah zu spät. Solche Situationen bei einem 5 Sterne Hotel habe ich bisher noch nie erlebt. Es gibt sovieles zum Beschweren, wie etwa das wir aus dem Hotelzimmer die Rezeption angerufen haben und haben um zwei frische Duschtüscher gebeten. 25 Minuten gewartet kam keiner. Habe auch hier viele Bewertungen mal gelesen, fast jeder Beschwert sich für die selben Sachen, doch bisher wir nichts wirklich nichts dadran im positiven Sinne getan. Alles ist sparsam gehalten auch an Anzahl der Servicekraft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von Adnan Menderes Izmir Flughafen sind es ca. 90Km / 1 Stunde entfernt. Alacati ist 5km entfernt und gut erreichbar, aber mit dem Kinderwagen tut man sich echt schwer in Alacati zu spazieren. Dort sind viele kleine Cafe's und live Musik, mit Kleinkind eher nicht zu empfehlen aber muss man einmal gesehen haben. Restaurant Bodrum Manti würd ich empfehlen, schmeckt sehr lecker. Cesme war sehr schön auch in Marina konnte man schön spazieren und essen trinken. In Izmir Zentrum (Kemer und Kemeralti) gibt es nur kleine Boutiks (Einkaufsläden) mit dem Kinderwagen hatten wir echt Probleme zu spazieren die Fußgängerzonen waren nur mit kleinen Steinen gepflastert. Optimum (Einkaufszentrum) in Izmir ist sehr sauber und groß (3 Stockwerke nur mit Läden), dort gibt es viel Auswahl an Einkaufsläden wie LCWaikiki, Koton, usw. Im oberen Stockwerk hat man die Möglichkeit zu essen und trinken mit ca. 20 Restaurants (Tavuk Dünyasi zu empfehlen)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation. Für soviel Geld für nur 9 Tage (8 Nächte) mit Meeresblick ohne Transfer und mit Halbpension lohnt sich dieses Hotel von vorne bis hinten nicht. Daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen und in Zukunft auch nicht buchen auch mit All Inklusive nicht. Bitte zuerst alle Bewertungen durchlesen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arif
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arif, Vielen Dank, dass Sie sich für das D + Seya Beach Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit uns und allen Reisenden geteilt haben. Unser Haus besteht aus verschledene Zimmerarten, die preislich unterscheiden. Sie haben gebuchte Kategorie bezahlt und erhalten. Wie versprochen haben wir Ihnen ein Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen angeboten.Trotz der hohen Auslastung ,haben wir es ermöglicht, und kürzester Zeit ein schönes Zimmer gegeben, welches Sie akzeptiert haben. Ihr Feedback zu den technischen Details im Raum wurde an die zuständigen Abteilungen weitergegeben. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Mängel durch die Renovierungsarbeiten in der Wintersaison behoben werden. Vor Ort hätte viele Ihre Beanstandungen behoben werden können, wenn Sie (Reinigung, Kissen, zusätzliche Anfragen) Gästebetreuung angesprochen hätten. Basierend auf Ihren Kommentar zum Teeservice; Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie eine solche Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben, da wir bemüht sind jeden HGast gleich zu bedienen. Um in Zukunft nicht die gleichen Probleme zu haben wurde Ihr Kommentar an unseren F & B-Manager weitergeleitet. Viele unserer Gäste geben sowohl mündlich als auch schriftlich sehr positive Rückmeldungen betreffend unserer Küche. Wir bevorzugen es, ausgewählte und köstliche Gerichte anzubieten, die mit Qualittsprodukten zubereitet werden. Ihr Feedback wird jedoch an das Küchenteam weitergegeben. In unserem Hotel gibt es keine Animationsaktivitäten. Diese Informationen sind in allen Vertriebskanälen und auf unserer Website verfügbar. Für die meisten unserer Gäste reicht es aus, die magische Welt von Çeşme und Alaçatı zu entdecken. Nochmals bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und werden sicherstellen , dass Sie die kritisierten Punkte , bei einem nochmaligen Aufenthalt nicht wieder erleben werden. Von daher hoffen wir Sie möglichts bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Buket Tandoğan Tunca Guest Relations