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Aydin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Lacherlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel im allgemeinen ist ein sehr schönes Hotel die Mitarbeiter sind ganz nett und Hofflich außer eine Mitarbeiterin die am Rezeption arbeitetet namens elif ist sehr unhöflich und Respektlos! Ich hatte im Hotel mein Geld verloren keiner hat sich drum gekümmert ! Nachdem ich aufstand gemachte hab , ist ein lütfü gekommen und hat so getan als würde er was gemacht haben , der sagte das er im Kamera gechaut habe , woran ich garnicht glaube! Ich hab 200 Euro Im Hotel verloren und keiner hat was gemacht . Mir würde gesagt das sie sich drum kümmernd werden . Am Nächsten Tag als ich dann aufstand machte kam ein lütfü und sagte das er in den Kameras schauen wird . Natürlich wurde das Geld nicht gefunden und dazu waren sie noch so unverschämt zu mir !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie und die Mitarbeiter sind sehr nette und sehr hofflich ! Einfach nur 1a !


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der ozkan ist für die Freizeitaktivitäten zuständig und kümmerst sich sehr um die Gäste . Außer seiner Tätigkeit berät er die Gäste wohin man in Izmir was unternehmen kann ! Der ist ein sehr netter Mitarbeiter der seine Tätigkeit mit Herzen tut ! Ganz wichtig ,der ist der einzige der im Hotel deutsch sprechen kann !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aydin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aydin, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+ Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel persönlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und unser Personal insbesondere Ozzy machte das Hotel und Ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm. Ihre Beschwerde über Ihren Geldverlust wurde an das Management weitergeleitet. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Buket Tandoğan tunca Guest Relations