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Sinan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Leider nur 50% Zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider mussten wir beim Check-In schon feststellen das unser Zimmer keineswegs 5 Sterne 🌟 Niveau entspricht. Auf die Beschwerde wurde jedoch eingegangen und wir erhielten ein anderes Zimmer was einigermaßen in Ordnung war. Die Außenlage sowie Lobby war in einem guten Zustand so dass man sich wohl Gefühl hat. Das Essen hat sich ständig wiederholt, und die Auswahl fanden wir sowie auch andere Gäste die sich in der Zeit aufhielten sehr sehr mager. Das Hotel bietet auch ALA CARTE Restaurant an was wir auch in Anspruch genommen haben. Ich rate euch ab dieses Restaurant zubesuchen. Die Kellner versuchen mit Single Gästen permanent zu flirten so dass andere Gäste auf ihre Bestellungen über eine Stunde warten müssen. Absolutes NO GO! Schulungsbedarf oder Kündigung? Das könnt ihr Entscheiden... Ich habe in der Türkei sehr oft ALA CARTE Restaurants besucht und immer zu Frieden gewesen, aber so etwas ist mir noch nie begegnet. Extra Kohle verlangen aber keine Gegenleistung-Frechheit!!! Ich bin mir nicht sicher ob ich dieses Hotel nochmal besuchen würde. Viel Potenzial aber ob die Kritik auch angenommen und umgesetzt wird ist die andere Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze und Ausstattung waren ausreichend jedoch zu klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sinan, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir benötigen weitere Informationen zum Verhalten der Mitarbeiter im A'la Carte Restaurant. Wenn Sie ein detailliertes Feedback zu diesem Thema hinterlassen möchten, können Sie uns unter der unten angegebenen Kontaktadresse erreichen. guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN TUNCA GuestRelation-Spezialist