- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
abgelegenes Hotel. Um das Hotel herum ist nichts. Man kann nur mit dem Bus für 4,5 Lira in den nächsten Ort fahren. Abends mal nach dem Essen spazieren ist nicht drin. Man ist eingeschlossen gezwungenermaßen. Wenn ich die Hotelbewertungen lese kommt mir alles hoch. Das so schlecht ist hätte ich nie dran gedacht. Statt das die Fräulein Buket mal was vernünftiges antwortet bei den schlechten Bewertungen wird nur copy&paste angewendet.
Minibar wurde nicht immer aufgefüllt. Manchmal fehlten Softgetränke. Kaffee ist im Zimmer Aufpreis trotz Ultra All inclusive.
Gastronomie war sehr schlecht. Jeden zweiten Tag Fisch und die anderen Tage nur Hähnchen. Richtiges Fleisch gabs nur als Geschnetzeltes. Fast täglich die selben Sachen. Obst gab es nur sehr wenig. Einmal gabs Melonen sonst nur kleingeschnittene Nektarinen. Laute Live Musik beim Abendessen was sehr störend ist. Keine türkischen Spezialitäten! Am Strand und am Pool gibt es auch nichts zu essen was für ein 5 Sternehotel ein nogo ist.
Service Miserabel. An der Hotelbar und drumherum zuwenig Personal
Vom Flughafen Izmir ca. 50min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Josef Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um Ihre Eindrücke , die Sie in unserem Hotel bekommen haben, mit uns und den Reisefreudigen bei Holiday Check zu teilen. Bitte erlauben Sie mir , für eine jede Ihrer Bemerkungen eine Antwort zu geben: • Auf den Internetseiten und Factsheets unsreres Hotels , ist genau aufgeführt, welche Entfernung unser Hotel vom Flughafen hat.Von daher wundert es uns , dass Sie trotzdem unser Hotel gewählt haben , sich aber im nachherrein über die Entfernung beschweren • Die Minibar wird jeden Tag kontrolliert.Es hätte uns sehr gefreut , wenn Sie sich direkt an den Gästebetreuer gewendet hätten um damit Ihrem Anliegen auf Anhieb ein Ende zu schaffen. Anbei möchten wir bemerken , dass nur die Esppresso Kapseln berechnet werden.Kaffee und Tee sind im UAI Concept enthalten. • Unser Personal ist damit bemüht , einen jeden Gast aufs grösste Zufrieden zustellen. Wir sind traurig darüber dass dieses während Ihres Aufenthaltes nicht zugetroffen hat.Ihre Anmerkung haben wir an die betreffende Person weitergeleitet um in der Zukunft solche Situationen zu vermeiden. • Das D+ Seya Beach Hotel hat als Vorsatz , Standart und Qualität auf dem Höchstpunkt zu halten. Hiermit möchten wir sagen , dass unsere Auswahl an Speisen mit den Erfahrungen die wir bei unseren Gästen haben , zusammengestellt wird. Es tut uns leid, dass dieses bei Ihnen nicht zugetroffen hat, möchten Sie aber wissen lassen , das Ihre Anmerkung an die Küchenleitung weitergeleitet wurde. • Da nur Schreiben wie Ihres uns helfen können, Fehler zu finden und täglich daran zu arbeiten um unsere Standarts die höchsten zu erhalten , Bedanken wir uns nochmals sehr herzlich dafür ,dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Bewertungsformular auszufüllen. Es ist uns sehr daran gelegen, Ihnen in Ihrer Muttersprache zu antworten aber aufgrund dessen , dass wir teilweise mit Translater zu arbeiten haben , bitten wir um Entschuldigung falls denoch Fehler aufgetreten sind. Ferner die Bezeichnung 'Fräulein' nicht in Deutschland angewendet werden, vollten Sie wissen. Trotz der negativen Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes im D+Seya Beach Hotel gewonnen haben, würde es uns sehr freuen, Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Buket Tandogan Tunca Guest Relation