Die Lage ist super, Strandabschnitt sehr schön, Dolmusverbindung nach Alacati und Cesme super direkt am Hotel. Aber sonst alles andere nicht gut. Wir verreisen sehr oft, das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen! Zimmer nicht sauber, bei Anreise 18h waren die Zimmer noch nicht fertig, keine vorbereitung von den Rezeptionsmitarbeitern, nachdem uns das Zimmer zugeteilt worden ist, haben die Handtücher im Zimmer gefehlt, wollten die Rezeption anrufen, dass Telefon hat allerdings nicht funktioniert (nachdem wir es mitgeteilt haben, dass Sie bitte das Telefon im Zimmer kontrollieren sollen, hat es bis zum Abreisetag 10 Tage Aufenthalt immer noch nicht funktioniert). Hygiene ist ein FREMDWORT in diesem Haus. Essen: Beim Mittag/Abendessen, waren die Eierreste auf den Tellern noch sichtbar, Teller immer schmutzig, Essen hat sehr oft nicht geschmeckt (ausser die Teigwaren, frisch aus dem Steinofen waren gut) Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich, Rezeptionsmitarbeiter freundlich aber ohne Übersicht/Wissen über das Haus. In der Zeit haben sich sehr viele Gäste beschwert, aber es hat den Manager nicht interresiert (dieser Mann mit den grauen Haaren und dem Pferdeschwanz ist die unfreundlichste PERSON im Haus!!!!!!, Grüßen oder gar Ihn was fragen darf man ihn nicht, sehr unfreundlich!!!!!!!!! Wir hatten das Hotel, bzgl. der guten Lage und dem Preisleistungsverhältniss gebucht, daher waren wir die meiste ZEIT auswerts unterwegs, verschiedene Ausflüge, Touren, Strände besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gül |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gül, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubs Erfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Service-Standard unseres Hauses entspricht! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere Priorität und Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Hierbei möchten wir Sie auch darüber informieren, dass bezugnehmend der Abteilungen relevant Führungswechsel vorgenommen wurden, um derartige Vorfälle zukünftig absolut zu vermeiden. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal mit unserer "neuen Hotel-Führung" in unserem Haus begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin DiNC (Yılmaz) CRM - LABRANDA Alaçatı Princess Hotel


