Alle Bewertungen anzeigen
Alexej (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nicht perfekt, einige Verbesserungspotenziale
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell ein gutes, nicht zu großes Hotel. Wir waren Anfang Oktober dort, was in dieser Region offenbar schon definitiv das Saisonende ist. Dies hat man sowohl beim Service als auch bei den Freizeitangeboten gemerkt. Jedoch war es insgesamt umso ruhiger - perfekt zum absoluten Entspannen. In der Hauptsaison wäre es vermutlich jedoch zu hektisch. Wir würden leider nicht noch mal kommen, daher auch keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • (+)Interior und gesamte Anlage ansprechend (-)Jedoch definitiv renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • (+)gute Qualität des Essens mit sinnvoller Auswahl, die täglich variiert (Hinweis: wer Pommes & Chicken Nuggets sucht ist hier falsch! …genauso falls man gerne Hummer & Austern zum Abendessen hätte) (+)gute Cocktails an der Lobby Bar und teils auch an der Pool Bar


    Service
  • Eher schlecht
  • (-)Teils unaufmerksamer Service im Restaurant, Bedienung an der Poolbar teils durch minderjährigen Jungen…amüsant, jedoch unseriös


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • (+)Gute Strandlage, in einer Bucht, kaum Wellengang, super um im Meer zu schwimmen (Hinweis: Ende der Saison, Wassersportangebot am benachbarten Strandabschnitt war schon abgebaut, daher sehr ruhig)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    (-)Kein Hinweis über Hauptsaisonzeiten (bis wann gibt es Wassersport?, Disco?, Animation? etc.) - Anfang Oktober nichts verfügbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexej
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Design Plus Seya Beach Hotel verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback. Wir sind dankbar, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit und Ihre konstruktiven Meinungen mitteilen und uns die Chance geben, unsere Servicequalität zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Einrichtung bei. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir während Ihres Urlaubs einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da die Saison zu Ende ist, gibt es in der Region leider nicht viele Aktivitäten, aber wir versuchen, unsere Gäste mit Live-Musikveranstaltungen im Hotel zu verwöhnen. Wenn Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel im Juni und September entscheiden, sind wir sicher, dass Sie mit unserem Hotel in einer Saison, die abseits der Menschenmassen und voller Aktivitäten ist, zufriedener sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Ihnen die Gelegenheit bieten können, Ihnen bei Ihren zukünftigen Urlaubsplänen ein besseres Erlebnis zu bieten. Grüße, Design Plus Seya Beach Hotel Guest Relations