Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine schöne Urlaubswoche im Seya beach Hotel verbracht, das Design des Hotels sowie der Ausblick sind einfach traumhaft... Das All-in Angebot ist wirklich top, 24 Std Getränke an der Bar etc. Dennoch gab es einige Dinge, die negativ aufgefallen sind, wie z.B. die sehr schlechten Englischkenntnisse des Personals. Es war teilweise wirklich schwierig an Informationen zu kommen. Aktuelle Infos bezüglich Dolmusverbindungen oder ähnliches könnten auch schriftlich in englisch oder sogar deutsch vorbereitet werden, was vieles erleichtern würde. Die Reiseleitung sprach natürlich deutsch, doch wir kamen am Sonntag an und am Dienstag war erst unser Termin mit der Reiseleitung, so dass wir bis dahin oft mit Händen und Füßen an der Rezeption kommunizieren mussten. Für so ein Hotel dann doch sehr schade, vor allem wenn man nur 7 Tage dort ist. Des Weiteren war es sehr schade, dass fast täglich irgendwas am Pool oder Strand gestrichen, repariert oder umgeräumt wurde. ...es wurde halt alles für die eigentliche Saison vorbereitet, wofür wir auch eigentlich Verständnis hatten. Dennoch war es sehr offensichtlich, dass auch das Personal an gewissen Tagen für wohl wichtige Termine besonders aufmerksam war und an manchen Tagen wurde man kaum bedient. Das negativste "Highlight" war allerdings ein Samstag Abend wo eine Art Klassentreffen im Restaurant stattfand und die Lautstärke kaum zu ertragen war. Zu dem Zeitpunkt waren wir dann wirklich dankbar,dass unsere Utlaubswoche in der Nebensaison stattfand, da das Hoteldann den Eindruck machte, dass keinerlei Schallschutz vorhanden war. Die Gäste waren bis in die frühen Morgenstunden bis in den 2. Stock zu hören. Frage mich da schon,welche Lautstärke dort in der Hauptsaison herrscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr wohnlich, modern und mit viel Stauraum ausgestattet. Es war sauber, dennoch sieht man schon, dass an vielen Dingen unsauber gearbeitet wurde (Farbe auf Wandfliesen, auf dem Boden etc.). Gibt aber einfach schlimmeres und wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, jedoch war es nicht immer genügend warm. Schön fanden wir, dass es immer zu dem bestellten Getränk schon ein Glas Wasser vorab gab. Es sollte allerdings daran gearbeitet werden, dass nicht immer direkt alle Gläser abgeräumt werden, sobald man aufsteht. Es ist gut gemeint, aber gerade beim Buffet geht man ja doch oft auch ein zweites Mal.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben ist die Verständigung für nicht türkisch sprechende Gäste teilweise sehr schwierig. Das Personal war freundlich und bemüht, auch wenn sich unserer Meinung nach einige Urlauber respektlos bzw. überheblich Ihnen gegenüber benommen haben. Jeder war freundlich, teilweise jedoch sehr unerfahren. Ein neues Team muss sich halt erstmal finden. Um erwähnte Mängel wurde sich aber schnell gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ausblick ist der Wahnsinn, zumindest zur Meeresseite. Ansonsten ist das Hitel sehr abgelegen, so dass man ohne Taxi, Bus oder ähnliches so gut wie nichts außerhalb der Anlage erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht beurteilen, da wir in der Nebensaison da waren und nichts stattfand. Im Wellnessbereich war auch die Verständigung schwierig, so dass wir auf Massagen etc. verzichtet haben.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karolin, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager