Sehr schönes ansprechendes Hotel mit einigen gravierenden Mängeln. Der tolle Ort Alacati ist nicht zu Fuss zu erreichen anders als es oftmals angepriesen wird. Aber es fährt stündlich ein Dolmusch oder aber man fährt mit einem Taxi, was auch bezahlbar ist.
Die Zimmer an sich sind top. Klasse Bad mit Regenwasserdusche. Die Betten sind in Ordnung. Aber man muss ein Zimmer mit Meerblick buchen! Die Zimmer mit Gartenblick haben keinen Blick auf den Garten, den es sowieso nicht gibt! Man blickt auf eine Müllhalde!!!! Absolute Katastrophe!!! Und Nachts rennen die Hunde über die Müllhalde und bellen um die Wette. Wir hatten so ein Zimmer. Haben uns am nächsten Morgen beschwert und haben dann ein Zimmer mit Meerblick bekommen. Mussten dann für 6 Nächte noch 180 euro Aufpreis bezahlen. Man kam uns entgegen, normalerweise 280 euro für 7 Tage. Wir fanden es eigentlich unverschämt. Aber das Zimmer sowie die Aussicht waren dann top!
Essen schmackhaft und auch genügend Auswahl! Aber dennoch für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend. Nach dem 3. Tag liess alles nach.
Alles nur ungelernte Kellner! Eine einzige Katastrophe! Sie sehen nichts, sie verstehen nichts, sie vergessen alles! Bis auf 2 bis 3 Ausnahmen aber die können das nicht wett machen. Das Hotel war vielleicht nur halb voll. Sollte es mal ausgebucht sein, wird es Beschwerden hageln! Währenddessen die Sauberkeit egal ob Zimmer oder alles andere 1A sind. Da gibt es nichts zu meckern! Es gibt in der Anlage auch einen tollen Beachclub! Wir hatten ultra AI und sollten die Getränke dort bezahlen! Das Ding war immer leer. Aber mit Kellnern besetzt, die nichts zu tun hatten. Ein NoGo was sich ganz schnell rächen wird.
Das Hotel steht direkt an einer Bucht mit einem kleinen aber ganz schönen Strand. In der Nähe ist Alacati und Cesme. Beides nur mit Taxi oder Dolmusch zu erreichen. Beide Orte sind toll. Sie haben Flair. Wir hatten ein Auto gemietet und sind nach Izmir gefahren. Das war toll und sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Gabriele, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager


