Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit viel Luft nach oben im Service
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschön eingerichtet, viel Liebe im Detail....Wir haben Erholung gesucht und gefunden. Es ist toll immer eine Liege am Strand mit Auflage und Handtuch zu bekommen ohne zu reservieren oder sich täglich die Beine am Handtuchstand in den Bauch zu stehen. Das Wasser ist klar, am Rand einige Seeigel, daher empfehle ich Badeschuhe. Eine absolute Frechheit ist es die Zimmer mit Garden View zu bezeichnen. Wo ist da ein Garten? Das einzige was man bei diesen Zimmern sehen kann, ist eine Müllhalde. Die Reiseleiterin Ömür war sehr bemüht uns ein anderes Zimmer zu besorgen, leider ging das nicht ohne Aufpreis. Drauf haben wir dann verzichtet und uns täglich daran "erfreut" den wunderschönen Müllhaldenblick zu genießen. Generell waren wir sehr zufrieden mit der Betreuung durch Ömür. Auch, dass wir bis 18 Uhr am Abreisetag auf unserem Zimmer bleiben durften, muss man als sehr positiv vermerken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut eingerichtet, alles Nötige vorhanden. Sehr bequeme Betten, richtige Bettdecken, einfach zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss da differenzieren. Insgesamt ist das Personal sehr jung und unerfahren, teilweise riesige Sprachblockaden. Ein paar Mitarbeiter heben sich heraus, sind aufmerksam, zugewandt und sehr freundlich. Andere wiederum spazieren durch Speisesaal oder die Lobby als würden sie Schlafwandeln. Hier besteht unbedingt Schulungsbedarf in Englisch und auch wie man auf Gäste zugeht und sie bedient. Ich bin bestimmt keine Diva und kann warten aber so eine Demotivation von Mitarbeitern habe ich noch nie erlebt, schon gar nicht in der Türkei. Man hätte teilweise verdursten können, wenn man nicht selbst tätig geworden wäre. Das Hotel war sehr leer, trotzdem schienen die meisten Servicekräfte überfordert. Was soll da in der Hauptsaison abgehen?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen, nix los, dies war wohl leider auch der Vorsaison geschuldet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war gleich 0. Hoffentlich war das nur der Vorsaison geschuldet. Toll war die abendliche Band mit ihrer Livemusik. Leider haben das die wenigsten Gäste genutzt um zu tanzen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir sind sehr bestürzt darüber, dass Sie unsere service als weniger zufriedenstellend empfanden. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager