Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes stylisches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schönes Hotel, leider sehr weit weg von allem und noch zu früh, konnten Pool und Meer nicht nutzen da es noch zu kalt war, Hotel war anfangs gefühlt nur zur Hälfte belegt später kamen die ersten einheimischen Gäste und Animateure, das Hotel erwachte gerade aus dem Winterschlaf


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Angela, Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Design Plus Seya Beach Hotel. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter das Hotel und Ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm gemacht haben. Es ist eine große Freude für uns , ein so positives Feedback zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie alle bald wieder im Design Plus Seya Beach begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in der Zukunft für eventuelle Reservierungen Hilfe benötigen sollten. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Melik AÇIK GuestRelation Manager.