- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, Preis und Leistung hat gepasst. Ich finde die unschönen Bewertung völlig daneben. Vieles kann man im Vorfeld nachlesen das in der Umgebung nix ist, und das man mit Taxi oder Dolmusch fahren kann nach Alacati oder Cesme. Es gab Markengetränke und beim Essen gab es viel Auswahl alles war sehr schmackhaft und gut angerichtet. Die langen Schlangen am Büfet das ist etwas nervig und a la Card Essen war wirklich nicht der Hit. Auch das es dafür kein eigenständiges Restaurant gibt. Wir konnten nicht mehr draußen sitzen und saßen im Hauptrestaurant wo es laut war, und das Essen vom Büffet war deutlich besser das war der einzige Minuspunkt. Selbst Wellness ist sehr gut kostet zwar Geld aber es gibt gute Massagen, wirklich sehr zum empfehlen. Da wir vorher schon gelesen hatten, das es laut sein könnte abends baten wir im vorraus bereits um ein ruhiges Zimmer 501. Wir haben nachts kaum was mitbekommen und sind selbst einige Male spät ins Bett gegangen. Selbst mein Mann der bereits 70 ist konnte meist sehr gut schlafen Was man verbessern sollte bei fast 90 % Deutschen Gästen, das im Hotel vom Personal auch etwas deutsch verstanden wird, und nicht nur englisch denn der Großteil der Gäste waren älter und sprachen kein englisch. Die Verständigung war teilweise schwierig wenn nicht die Dame vom Meeting Point geholfen hat. Das Hotel ist sehr schön hat ein tolles Design. Mehr Personal wäre von Nöten bei so vielen Gästen, denn das Hotel war sehr gut gebucht. Ich war schon viel auf der Welt unterwegs, hatte bislang meist gute Hotels und das Seya Beach ist in keinem Fall schlechter. Auch das Doppelzimmer war sehr schön mit Meerblick, wurde gut sauber gehalten. Wir waren 2mal in Alacati und einmal in Izmir, sonst haben wir das Hotel genossen
Wir hatten ein Dppelbett und daneben noch ein Einzelbett großer Kleiderschrank und gute Ablagen auch im Bad was nicht wirklich in jeden Hotel so ist. Der Fernseher war etwas schwierig immer wenn man eingschalten hat hatte man Türkisches Programm und wir brauchten wirklich 3 Tage bis wir mit der Umschalterei auf die deutschen Sender klar kamen, das war nervig weil wir das allein nicht hinbekommen haben zu Beginn. Was fehlt im Zimmer ist ein vernünftiger Flaschenöffner um Sodaflaschen zu öffnen, den wir bekamen aufgrund unserer Nachfrage da bekam man keine Sodaflasche mit auf, wir haben uns einen in Alacati gekauft ich trinke nur Sodawasser
Hauptrestaurant war aufgrund dessen das es immer voll war öfters etwas laut längere Schlangen am Büfet egal ob morgens bei Eiern oder Omelett oder abends. Was nicht so gut war beim Brot es gab nur ein Messer zum aufschneiden von Brot oder Semmel; da könnten etwas mehr Messer ausgelegt werden. Es gab auch dort öfters kleine Schlangen wenn mehrere Gäste gleichzeitig Brot oder Semmel holen wollten wegen dem abschneiden vom Brot oder aufschneiden der Semmeln
Der Service war gut bei uns wurde meist schnell abgeräumt wir haben von Haus aus einen Platz genommen wo alles eingedeckt war so brauchten wir nicht auf Besteck warten. Nach den vielen Beschwerden der Gäste im Hotel wurde oft für meinen Geschmack viel zu schnell abgeräumt du hast gerade den letzten Bissen vom Teller gegessen gehabt da wurde bereits abgeräumt, da es bei uns keine Beschwerden gab können wir sonst auch nichts schlechtes sagen
In der Umgebung zu Fuß gibt es nicht viel, aber die fahrt zum Flughafen hin und zurück war jeweils eine gute Stunde Ausflugsmöglichkeiten kann man über Meeting Point buchen oder mit Dolmusch oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Spa hatten einmal Hamam und 3mal Massagen wir haben das preisgünstigste genommen. Man sollte ev. Pakete anbieten und mal auf den Preis schauen. Wir haben die Zonalmassagen für 250 TL genommen für 30 Min. das gleiche gilt für das Hamam einmal. Das geht halt für 2 Personen etwas ins Geld aber es hilft ungemein. Ja die musikalische Abendunterhaltung war nett, aber ab 22,00 Uhr in der Lobby zu spät da sollte man wirklich spät. um 21,00 Uhr max 21,30 Uhr beginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Martina, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Alaçati-Urlaubs für das Design Plus Seya Beach Hotel entschieden und Ihre wertvolle Zeit mit uns und anderen Reisenden geteilt haben. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre freundlichen Kommentare uns sehr freuen und dass Ihr Lob für unser Hotel und unsere Mitarbeiter die größte Motivation ist. Unsere wichtigste Priorität ist es, unsere Gäste mit unserem Hotel zufrieden zu stellen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Design Plus Seya Beach Family bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon jetzt, bald von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandogan Guest Relations