- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider überwiegen die negativen Dinge in diesem Hotel… kommen wir zunächst zu den positiven Dinge, die Lobby ist sehr schön, 99% der Mitarbeiter trugen eine Maske, das Hotel verfügt über einen eigenen kleinen Sandstrand. Wir sind leider erst gegen 23 Uhr angekommen und haben somit das Abendessen verpasst was nicht so schlimm war, den man konnte noch kostenpflichtig etwas zu Essen bestellen was wir dann auch machten und waren auch vom Essen positiv überrascht. An diesem Abend wurden wir dabei herzlich von Irfan begrüsst der sich auch üben den restlichen Urlaub hinweg immer sehr gut um uns gekümmert hat ein sehr professioneller Mitarbeiter. Jetzt kommen wir zu den Punkten die ich sonst noch nie in einem 5 Sterne Hotel gesehen habe… wir (2 Personen) haben so gut wie jeden Mittag (8 Tage) etwas zu essen bestellt und waren überrascht, dass wir nie gemeinsam essen konnten, da man es nicht schaffte zwei essen gleichzeitig an den Tisch zu bringen. Die Krönung an einem Tag waren es über 30 min Wartezeit auf das zweite essen. Wir hatten auch so gut wie jeden Tag kaltes Essen, auf die Frage warum man den keine warme (nicht heiße) Pommes bekommen kann, war die Antwort das Essen kommt direkt aus der Küche. Wir konnten täglich im Beach Club sehen wie Mitarbeiter in das Essen greifen um zu Naschen und es dann anschließend zu den Leuten an den Strand zu bringen was meiner Meinung nach gar nicht geht man zahlt ja schließlich für das Essen es ist kein All inclusive Hotel…. Und das in Coronazeiten (geht gar nicht).
Eigentlich ganz gut aber wie auch bei anderen Kommentaren zu lesen war das Klo bzw. die Dusche so blöd in der Toilette verbaut, dass man erst einmal über das Klo steigen muss um in die Dusche zu kommen. Und man machte nach jedem Duschvorgang die gesamte Toilette nass.
Für den Preis kann man rund um das Hotel 10 mal besser essen gehen. Hatten Halbpension und sind trotzdem lieber öfters auswärts essen gegangen. Am Port kann man ganz gut frühstücken gehen und zu Abend kann man da ebenfalls essen gehen. Direkt in Alacati-Merkez gibt es auch ganz gute Spots (Bodrum Manti) war sehr lecker. Da wir meistens Mittags am Strand lagen konnten wir keine Spots für Mittagessen ausfindig machen. Aber das Essen im Hotel ist nicht zu empfehlen …
Sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Hier ist das größte Problem, dass man aufgrund das es kein All inclusive Hotel ist noch größer enttäuscht. Den jetzt kann man den Service mit jeden anderen Restaurant vergleichen weil man eben jetzt ein zahlender Kunde ist und ewig lange auf seine Bestellung warten, kaltes Essen serviert zu bekommen, Personal was von dem bezahlten essen anderer Gästen nascht. Hier ist ein Stern schon zu viel…… eine Person konnte aus dem ganzen raus stechen ..Irfan 👍🏻
Die Lage ist ganz gut man ist recht schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte David, zunächts einmal möchten wir uns für Ihre Mühe und Zeit ein Feedback auf Holidaycheck abgegeben zu haben, recht Herzlich bedanken. Es tut uns äußerst leid und wir sind gleichzeitig traurig übr Ihr negatives Feedback. Selbstverständlich entspricht dies nicht den üblichen Standards unseres D+ Seya Beach Hotels. Ihr konstruktives Feedback wird mit relevanten Teammitgliedern geteilt. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, D+Seya Beach Hotel Guest Relations